seit gestern (10. November) um ca. 17:40 Uhr erreichen mich Fehlerreports der BayWotch Anwender mit folgendem Muster:
... (Info) Benutzername existiert nicht
... (Fehler) Item nicht vorhanden
Ursache dafür ist offensichtlich ein Fehler in der eBay API, welcher dafür sorgt, daß der von BayWotch benutzte API-Account abgewiesen wird.

Der Fehler tritt beim Artikelabgleich auf, allerdings nicht durchgängig, sondern nur sporadisch bei schätzungsweise 1 von 100 Abgleich-Vorgängen.
Ich habe bereits ein Support-Ticket bei eBay eröffnet und den Fehler übermittelt.
Derzeit können wir leider nur abwarten, wann eBay diesen Fehler abstellt. Sollte das Problem nicht bis Montag behoben sein, so werde ich ein Update zur Verfügung stellen, welches bei diesem Fehler diverse Neuversuche startet, um zumindest einen Workaround anbieten zu können.
Ich werde an dieser Stelle weiter informieren.