Falsche Preise
Falsche Preise
Hi Elmar,
hab eben auf 3.1.78 upgegradet.
Seitdem sind alle Preise, die in den Suchmasken gespeichert waren, falsch: Statt 8,- € enthält die Suchmaske jetzt 8.000.000,- €, statt 15,- € 15.000.000,- € usw.
Viele Grüße
Ralf
hab eben auf 3.1.78 upgegradet.
Seitdem sind alle Preise, die in den Suchmasken gespeichert waren, falsch: Statt 8,- € enthält die Suchmaske jetzt 8.000.000,- €, statt 15,- € 15.000.000,- € usw.
Viele Grüße
Ralf
Using Baywotch 3.1.92
Habe auch das Problem
Ich habe das gleiche Problem wie Ralfi.
Vorher ging es einwandfrei, jetzt plötzlich nicht mehr.
Ich habe ein Leagcy Windows XP als Betriebsystem aber wie gesagt, vorher ging es sehr gut. Jetzt hängt er immer zig Nullen dran.
Für eine Lösung wäre ich überaus dankbar!!
Viele Grüße
das Hasentier
Ich habe ein Leagcy Windows XP als Betriebsystem aber wie gesagt, vorher ging es sehr gut. Jetzt hängt er immer zig Nullen dran.
Für eine Lösung wäre ich überaus dankbar!!
Viele Grüße
das Hasentier
-
- Administrator
Hallo Hasentier,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
Ich hatte Ralf dazu per Mail kontaktiert und ihm ein kleines Testprogramm zugeschickt. Bisher warte ich noch auf seine Rückmeldung.
Ich habe Dir die gleiche Mail auch mal zugeschickt. Sobald ich nähere Infos von euch habe, bekommen wir das sicher schnell in den Griff.
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!

Danke für Deinen Meldung.Hasentier hat geschrieben:Ich habe das gleiche Problem wie Ralfi.
Ich hatte Ralf dazu per Mail kontaktiert und ihm ein kleines Testprogramm zugeschickt. Bisher warte ich noch auf seine Rückmeldung.
Ich habe Dir die gleiche Mail auch mal zugeschickt. Sobald ich nähere Infos von euch habe, bekommen wir das sicher schnell in den Griff.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
okay super ich danke Dir.
Ich kann jetzt noch mehr zu dem Problem sagen:
Es tritt nur auf meinen Rechner mit dem Legacy Windows XP auf.
Der calc.exe unter diesen Windows geht einwandfrei., also liegt es wohl nicht daran. Wenn man aber auf das calcsymbol zur Eingabe von Zahlenwerten in Baywotch geht, passiert überall der gleiche Fehler. Zum Beispiel auch im "Gebührenrechner für ebay.de" unter Extras im Baywotch. Ich denke mal, dass irgend ein Einzelmodul was für die Eingabe der Zahlen in Baywotch benötigt wird dafür verantwortlich ist.
Vielleicht hilft uns diese Info ja weiter.
Viele Grüße und Danke für die schnelle Antwort
das Hasentier
Ich kann jetzt noch mehr zu dem Problem sagen:
Es tritt nur auf meinen Rechner mit dem Legacy Windows XP auf.
Der calc.exe unter diesen Windows geht einwandfrei., also liegt es wohl nicht daran. Wenn man aber auf das calcsymbol zur Eingabe von Zahlenwerten in Baywotch geht, passiert überall der gleiche Fehler. Zum Beispiel auch im "Gebührenrechner für ebay.de" unter Extras im Baywotch. Ich denke mal, dass irgend ein Einzelmodul was für die Eingabe der Zahlen in Baywotch benötigt wird dafür verantwortlich ist.
Vielleicht hilft uns diese Info ja weiter.
Viele Grüße und Danke für die schnelle Antwort
das Hasentier
-
- Administrator
vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Der Bug wurde korrigiert.
Wer davon betroffen ist, kann sich hier eine neue Datei laden, welches das Problem abstellt:
http://www.baywotch-dl.de/bw/eing2132.zip
Bitte das ZIP File entpacken und die enthaltene Datei sevein20.ocx ins Windows/System32 Verzeichnis kopieren (bestehende Datei wird dabei überschrieben).
Dann muß eine Registrierung mit dem REGSVR32 Kommando erfolgen. Dazu bitte über Windows Startmenü "Ausführen..." wählen und folgendes eingeben:
Bei Erfolg erscheint dann die Meldung:
Freue mich über Feedback.
vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Der Bug wurde korrigiert.
Wer davon betroffen ist, kann sich hier eine neue Datei laden, welches das Problem abstellt:
http://www.baywotch-dl.de/bw/eing2132.zip
Bitte das ZIP File entpacken und die enthaltene Datei sevein20.ocx ins Windows/System32 Verzeichnis kopieren (bestehende Datei wird dabei überschrieben).
Dann muß eine Registrierung mit dem REGSVR32 Kommando erfolgen. Dazu bitte über Windows Startmenü "Ausführen..." wählen und folgendes eingeben:
Code: Alles auswählen
REGSVR32 c:\windows\system32\sevein20.ocx
Nun müßte das Problem behoben sein."DLLRegisterServer in c:\windows\system32\sevein20.ocx erfolgreich durchgeführt."
Freue mich über Feedback.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)