suche mit enter bestätigen ---> onlinesuche
suche mit enter bestätigen ---> onlinesuche
vielleicht bin ich der einzige dem es stört aber vielleicht könnte man in den optionen festlegen, ob nach dem drücken der enter taste die datenbanksuche oder die onlinesuche aktiv werden sollte. zur zeit bestätigt der druck auf die enter taste im suchfest die datenbanksuche.
-
- Administrator
Re: suche mit enter bestätigen ---> onlinesuche
Hallo klim,
Ist "Datenbanksuche Filter" ausgewählt, so wird eine Datenbanksuche ausgeführt.
Ist "Onlinesuche Filter" ausgewählt, so wird eine Onlinesuche ausgeführt.
was BayWotch bei Drücken der ENTER Taste macht ist abhängig von der aktuellen Auswahl der Suchfilter-Reiter.klim hat geschrieben:vielleicht bin ich der einzige dem es stört aber vielleicht könnte man in den optionen festlegen, ob nach dem drücken der enter taste die datenbanksuche oder die onlinesuche aktiv werden sollte. zur zeit bestätigt der druck auf die enter taste im suchfest die datenbanksuche.
Ist "Datenbanksuche Filter" ausgewählt, so wird eine Datenbanksuche ausgeführt.
Ist "Onlinesuche Filter" ausgewählt, so wird eine Onlinesuche ausgeführt.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
-
- Administrator

Wenn der Reiter "Onlinesuche Filter" aktiv ist, wird bei ENTER die Onlinesuche ausgeführt. Bei den anderen beiden Reitern ("Datenbanksuche Filter" und "Ordnereigenschaften") erfolgt eine Datenbanksuche.
Ne, glaube ich nicht.klim hat geschrieben:ich glaube wir reden aneinander vorbei.

Ok:wie du es schon von mir kennst, bilder sagen mehr als worte.

Wenn der Reiter "Onlinesuche Filter" aktiv ist, wird bei ENTER die Onlinesuche ausgeführt. Bei den anderen beiden Reitern ("Datenbanksuche Filter" und "Ordnereigenschaften") erfolgt eine Datenbanksuche.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)