die Triebwerke sind gezündet! Das beste BayWotch, das es je gab, startet seinen Countdown zur Final Release.

Ein (hoffentlich) letztes mal findet ihr hier im Support Forum ein aktuelles Download zur Beta 2.5. Sollte das Feedback positiv sein, wird in ein paar Tagen aus der Beta die offizielle Final Release 2.5, welche die Version 2.1 dann komplett ablösen wird.
Folgende Neuerungen wurden in v2.5.86 umgesetzt:
- Fix für Kategorie-Update bzgl. eBay Problem vom 24.02.2004: Das Kategorie-Update läuft nun komplett durch. Die durch eBay derzeit fehlerhaft ausgegebenen Kategorien werden einfach ignoriert, bis die Probleme behoben sind.
- Die Onlinesuche wurde stark optimiert in Punkto Geschwindigkeit, Stabilität, Fehlerkontrolle, Statusanzeigen, u.v.m.!
- [Professional] Die Onlinesuche nach beendeten Angeboten eines Verkäufers erfaßt nun beliebig viele Treffer (bisher maximal 5000)! Die Suche erfolgt nun auch Seitenweise, es wird daher auch während der Suche ein Fortschritt angezeigt.
- Fix bzgl. BayWotch Serverausfall vom 25.02.3004: Es wird nur ein einziges mal pro Programmsitzung auf verfügbare Updates geprüft. Scheitert dieser Versuch, wird innerhalb der gleichen Sitzung nicht nochmals geprüft.
- Überarbeitetes Shareware Hinweis Fenster der Light Version
- BugFix: Fortschrittbalken beim Favoritenabgleich zeigte den Fortschritt um einen Step versetzt an.
- BugFix: Fortschrittbalken bei der Onlinesuche konnte u.U. springen, zeigte also nicht immer den korrekten Maximalwert.
- Statusmeldungen im Update-Fenster erscheinen nun in Textfeldern, um bei Bedarf die komplette Meldung mit der Maus durchscrollen zu können.
- Diverse Kleinigkeiten und interne Optimierungen
Damit sind alle Punkte abgehakt, die auf meiner 2.5 ToDo Liste standen.
Hier der Download:
http://www.baywotch.de/beta/bw2upd2586.exe
Nun ist euer Feedback gefragt! Es würde mich ganz besonders freuen, von aktiven Benutzern der neuen Version zu hören, um ein Gespür dafür zu bekommen, wie stark v2.5 bereits im Einsatz ist und ob es eventuell noch Probleme gibt, von denen ich keine Kenntnis habe.
Für alle die, die bisher noch Version 2.1 einsetzen und vor der Final Release nicht umsteigen möchten: Sobald die Final Release freigegeben ist, meldet sich BayWotch mit einem entsprechenden Hinweis und fordert zum Update auf.
So, nun wünsche ich viel Spaß und Erfolg mit Version 2.5!