es ist geschafft: Die Final Beta ist erreicht! Das bedeutet: Das heutige Update wird voraussichtlich das letzte vor der Final Release 4.0.
Mit dem heutigen Update werden die letzten mir bekannten Bugs behoben. Schwerpunktmäßig soll damit auch nochmals die Update-Funktion getestet werden, die ab v4.0.16 eigentlich fehlerfrei funktionieren sollte.
Sofern alles glatt verläuft, wird Mitte nächster Woche BayWotch V4 offiziell erscheinen. Dazu gibt es dann natürlich entsprechende Ankündigungen auf der Homepage, eine Pressemitteilung und natürlich einen Newsletter.
Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden hier im Beta Forum und bei allen Helfern im Hintergrund, die mich per E-Mail kräftig unterstützt haben!

Hier die Änderungen:
v4.0.20 Final Beta:
- Neu: Beim Aufruf der "Verkäufer ignorieren"-Funktion werden nun doppelte Namen im Eingabefeld rausgefiltert.
- BugFix: Beim Schließen von BayWotch während laufender Aufgaben kam es zu Laufzeitfehlern
- BugFix: Durch Hinzufügen von bereits gespeicherten Verkäufernamen in die "Verkäufer ignorieren"-Liste wurden deren Daten (Profil, Verkäufertyp, etc.) gelöscht!
- BugFix: Beim Abgleich konnte es passieren, daß Verkäufernamen aus der "Verkäufer ignorieren" Liste verschwanden oder aber hinzugefügt wurden.
- Links in Sofortanalyse-Maske werden nun farblich und durch "Maus-Hand" hervorgehoben.
- Neu: Button "Proxy-Einstellungen aus Internet Explorer verwenden" unter Optionen -> Internet -> Proxy
- Diverse Kleinigkeiten und interne Optimierungen
Das Update sollte automatisch von BayWotch V4 gemeldet werden und kann dann über die Update-Funktion im Programm aktualisiert werden.
Alle Infos zur Betaphase:
http://www.baywotch.de/php/v4betatest.php