Artikel gelöscht?
Artikel gelöscht?
Seite heute sind, nach dem Zufügen neuer Artikel, einige meiner Artikel als gelöscht markeite; als mit dem roten Kreuz versehen. Dies betrifft abgeschlossene und noch laufende Auktionen. Auf ebay sind alle Artikel noch aktiv. Wie ist dies zu verstehen?
-
- Administrator
Hallo tobay,
Daher habe ich keine Erklärung dafür, warum bei Dir plötzlich Artikel als gelöscht markiert sind.
Kannst Du denn 100%ig ausschließen, daß Du Artikel versehentlich gelöscht bzw. neue Artikel direkt im Ordner "Gelöschte Objekte" gespeichert" hast?
wenn ich das richtig überblicke, gibt es keinen Punkt im Programm, bei dem ein Artikel ohne Zutun des Anwenders in "Gelöschte Objekte" verschoben wird. Dies ist immer ein Prozess, den der User manuell ausführt.tobay hat geschrieben:Seite heute sind, nach dem Zufügen neuer Artikel, einige meiner Artikel als gelöscht markeite; als mit dem roten Kreuz versehen. Dies betrifft abgeschlossene und noch laufende Auktionen. Auf ebay sind alle Artikel noch aktiv. Wie ist dies zu verstehen?
Daher habe ich keine Erklärung dafür, warum bei Dir plötzlich Artikel als gelöscht markiert sind.
Kannst Du denn 100%ig ausschließen, daß Du Artikel versehentlich gelöscht bzw. neue Artikel direkt im Ordner "Gelöschte Objekte" gespeichert" hast?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
-
- Administrator
Symbol? Das bedeutet "ungültig", während dieses Symbol
"gelöscht" bedeutet.
Meintest Du dann vielleicht diesestobay hat geschrieben:Die Artikel sind nicht im Ordner "gelöschte Objekte". Sie sind ganz normal in der Liste. Eben nur mit dem roten Kreuz versehen.
Man könnte meinen, sie sind in Ebay gelöscht. Sind sie aber nicht.

Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)