Hallo,
bei mir stürzt das neue BW 4.0.35 immer ab, wenn ich eine Statistik machen will. Ich habe die Datenbank schon repariert, ab er bleibt immer hängen, und zwar bei unterschiedlichen %-Zahlen (80%, 60%, 50%).
Sonst noch jemand mit dem Problem ?
Lapinot
Baywotch 4.0.35 stürzt bei der Erstellung einer Statistik ab
-
- Administrator
Re: Baywotch 4.0.35 stürzt bei der Erstellung einer Statisti
Hallo Lapinot,
Spielt es eine Rolle, welche Artikel Du zur Statistik auswählst? Tritt der Fehler auch auf, wenn Du z.B. nur einen einzigen Artikel auswertest?
Lief es denn vorher problemlos? Falls ja, dann hattest Du wahrscheinlich die erste Final Release 4.0.25. Du könntest testweise die baywotch.exe der 4.0.25 einspielen und es damit vergleichen. Die alte baywotch.exe findest Du hier:
http://www.baywotch-dl.de/bw/exe/bw4025.zip
Diese musst Du dann im BayWotch Programmverzeichnis (normalerweise c:\programme\baywotch4) ersetzen.
Was passiert genau? Friert der komplette BayWotch Task ein?Lapinot hat geschrieben:bei mir stürzt das neue BW 4.0.35 immer ab, wenn ich eine Statistik machen will. Ich habe die Datenbank schon repariert, ab er bleibt immer hängen, und zwar bei unterschiedlichen %-Zahlen (80%, 60%, 50%).
Spielt es eine Rolle, welche Artikel Du zur Statistik auswählst? Tritt der Fehler auch auf, wenn Du z.B. nur einen einzigen Artikel auswertest?
Lief es denn vorher problemlos? Falls ja, dann hattest Du wahrscheinlich die erste Final Release 4.0.25. Du könntest testweise die baywotch.exe der 4.0.25 einspielen und es damit vergleichen. Die alte baywotch.exe findest Du hier:
http://www.baywotch-dl.de/bw/exe/bw4025.zip
Diese musst Du dann im BayWotch Programmverzeichnis (normalerweise c:\programme\baywotch4) ersetzen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Hat sich geklärt
Sorry für die Aufregung und die Mühe, ich habe den Rechner neu gestartet und dann ging es. Ich vermute, es war das Zusammenspiel mit dem IE oder so etwas...
Grüße und Danke für die schnelle Info,
Lapinot
Grüße und Danke für die schnelle Info,
Lapinot