Hallo,
hab noch etwas an Baywotch entdeckt, was mir wirklich fehlt: Was haltet ihr davon, dass Baywotch auch im Hintergrund läuft und ein tray icon neben der Uhr bekommt? Dann köntte man noch eine Benachrictigungsfunktion einbinden, die an einem voreingestellten Zeitpunkt an eine Auktion erinnert.
Gruß
Steve
Try icon und Benachrichtigung
Hi Steve,
ein simple, nützliche und einfach gute Idee. Schließlich ist BayWotch ja ein Tool zum Beobachten ... und dazu gehört ja auch die Erinnerung.
Elmar, wärst Du berit, dieses Feature auf die Wunschliste zu setzen...
-Axel
ein simple, nützliche und einfach gute Idee. Schließlich ist BayWotch ja ein Tool zum Beobachten ... und dazu gehört ja auch die Erinnerung.
Elmar, wärst Du berit, dieses Feature auf die Wunschliste zu setzen...
-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
also so in der art wie bei tvbrowser.org:
rechte maustaste: daran erinnern
wie möchten an diese Sendung erinnert werden:
- 1 std vorher
- 30 min vorher
- 10 min vorher
- 5 min vorher
- 1 min vorher
- zum zeitpunkt
- bestimmtes datum/uhrzeit
(ich merke gerade man kann hier kein bild als anhang hinzufügen :-( )
- 1 std vorher
- 30 min vorher
- 10 min vorher
- 5 min vorher
- 1 min vorher
- zum zeitpunkt
- bestimmtes datum/uhrzeit
(ich merke gerade man kann hier kein bild als anhang hinzufügen :-( )
- zum Zeitpunkt ist irgendwie sinnfrei - zumindest für Auktionen.Mischa hat geschrieben:also so in der art wie bei tvbrowser.org:
- 1 std vorher
- 30 min vorher
- 10 min vorher
- 5 min vorher
- 1 min vorher
- zum zeitpunkt

Ja, genau so sollte die Erinnerungsfunktion implementiert sein.Mischa hat geschrieben: - bestimmtes datum/uhrzeit
It may be the warriors who get the glory, but it's the engineers who build societies.
B'Elanna Torres in Voyager S7E10 "Flesh and Blood Part II"
B'Elanna Torres in Voyager S7E10 "Flesh and Blood Part II"
-
- Administrator
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
Bisher gab es immer wieder andere Features, die bei der Entwicklung Vorrang hatten.
Beim PreisHai ( http://www.preishai-online.de/ ) habe ich eine solche Funktion bereits eingebaut, es ist also nicht so, daß ich das nicht könnte...
Aber bei BayWotch lag der Schwerpunkt bisher anders.
Ich habe nun - nach den zahlreichen Meldungen hier - das Thema nochmal ganz nach oben auf die Wunschliste gesetzt, so daß ich beim nächsten größeren Upgrade diesen Punkt nicht mehr übersehen kann.
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!

Das ist leider richtig.joe52 hat geschrieben:Dieses Thema endet ohne Entscheidung und in der Version 4 finde ich keine entsprechende Funktion.
Bisher gab es immer wieder andere Features, die bei der Entwicklung Vorrang hatten.
Beim PreisHai ( http://www.preishai-online.de/ ) habe ich eine solche Funktion bereits eingebaut, es ist also nicht so, daß ich das nicht könnte...

Aber bei BayWotch lag der Schwerpunkt bisher anders.
Ich habe nun - nach den zahlreichen Meldungen hier - das Thema nochmal ganz nach oben auf die Wunschliste gesetzt, so daß ich beim nächsten größeren Upgrade diesen Punkt nicht mehr übersehen kann.

Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)