FireFox statt IE

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
Philo
Beiträge: 19
Registriert: 18.08.2005, 12:27

FireFox statt IE

Beitrag von Philo »

Hallo,

ich habe Firefox und IE installiert. IE ist mein Standardbrowser, aber Baywotch öffnet Auktionen mit dem Firefox ich möchte aber, dass sie mit dem IE geöffnet werden.

Wie kann ich das umstellen?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: FireFox statt IE

Beitrag von denkmann »

Hallo Philo,
Philo hat geschrieben:ich habe Firefox und IE installiert. IE ist mein Standardbrowser, aber Baywotch öffnet Auktionen mit dem Firefox ich möchte aber, dass sie mit dem IE geöffnet werden.

Wie kann ich das umstellen?
es gibt lediglich eine Einstellung in BayWotch, die darauf Einfluss nehmen kann:
http://www.baywotch.de/help4/bw4doku.htm#_Toc207433966

BayWotch nutzt normalerweise den auf dem PC installierten Standardbrowser.

Bitte suche hier im Forum mal nach dem Stichwort "Standardbrowser", da gibt es bereits zahlreiche Beiträge zu.

Wenn dann noch Fragen offen sein sollten, melde Dich bitte wieder, mit möglichst genauer Beschreibung Deiner Systemlandschaft.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten