Manche eBay Verkäufer bieten Artikel an, bei denen MwSt. ausgewiesen wird.
Die Artikelseite hat dann den Vermerk "inkl. MwSt" direkt unter der Preisangabe des aktuellen Gebots. Wie z.B. hier: http://tiny.cc/HGtsV
(OK, dies ist ein Shop-Artikel. Ich habe ihn gewählt, weil er länger online sichtbar ist, als Auktions-Artikel. Es gibt aber auch Auktions-Artikel mit "inkl. MwSt".
Besteht irgendwie die Möglichkeit, mit Baywotch Angebote herauszufiltern, die dieses "inkl. MwSt" enthalten?
PS: Die erweiterte Suche bei eBay scheint auch keine Option zu haben, Artikel mit "inkl. MwSt" herauszufiltern. Oder habe ich da was übersehen?
PPS: Die Suche nach gewerblichen Verkäufern bringt hier wenig, weil gewerbliche Verkäufer manche Artikel mit und manche ohne MwSt einstellen (z.B differenzbesteuert).
Grüße
-Hans
"inkl. MwSt" herausfiltern
-
- Administrator
Hallo Hans,
ich befürchte, da gibt es keine Möglichkeit.Hans hat geschrieben:Besteht irgendwie die Möglichkeit, mit Baywotch Angebote herauszufiltern, die dieses "inkl. MwSt" enthalten?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Re: "inkl. MwSt" herausfiltern
Schade. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.denkmann hat geschrieben:Hallo Hans,
ich befürchte, da gibt es keine Möglichkeit.Hans hat geschrieben:Besteht irgendwie die Möglichkeit, mit Baywotch Angebote herauszufiltern, die dieses "inkl. MwSt" enthalten?
Baywotch rocks!
-Hans