BW 4.1.32 Sprachmod 222 Datenb 26
Hallo,
trotz (so denke ich) aktuellstem Stand und nach Aktualisierung der Kategorien finde ich die Kategorie "Münzen" #11116 nicht (mehr).
???
MfG
Dieter
Kategorie nicht vorhanden
-
- Administrator
Hallo Dieter,
Ich hatte dazu einen Workaround in Version 4.1.31 eingebaut, so daß in diesem Fall beim Kategorie-Update ausreichend Neuversuche vorgenommen werden.
Derzeit gibt es bei eBay Deutschland exakt 36.112 Kategorien, was in BayWotch im Kategorie-Auswahl-Popup oben rechts angezeigt wird.
Ist diese Zahl bei Dir anders, so musst Du ein Kategorie-Update erzwingen. Dazu muss BayWotch mit dem Startparameter /catreset gestartet werden. Dadurch werden alle intern gespeicherten Kategorie-Versionsnummern zurückgesetzt, so daß für jedes Land ein neues Kategorie-Update durchgeführt werden kann.
Im November gab es mal Probleme beim Kategorien-Update, weil die eBay API zeitweise unvollständige Daten zurücksendete.dgaffre hat geschrieben:trotz (so denke ich) aktuellstem Stand und nach Aktualisierung der Kategorien finde ich die Kategorie "Münzen" #11116 nicht (mehr).
Ich hatte dazu einen Workaround in Version 4.1.31 eingebaut, so daß in diesem Fall beim Kategorie-Update ausreichend Neuversuche vorgenommen werden.
Derzeit gibt es bei eBay Deutschland exakt 36.112 Kategorien, was in BayWotch im Kategorie-Auswahl-Popup oben rechts angezeigt wird.
Ist diese Zahl bei Dir anders, so musst Du ein Kategorie-Update erzwingen. Dazu muss BayWotch mit dem Startparameter /catreset gestartet werden. Dadurch werden alle intern gespeicherten Kategorie-Versionsnummern zurückgesetzt, so daß für jedes Land ein neues Kategorie-Update durchgeführt werden kann.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Re: Kategorie nicht vorhanden
[quote="denkmann"]
Ist diese Zahl bei Dir anders, so musst Du ein Kategorie-Update erzwingen. Dazu muss BayWotch mit dem Startparameter /catreset gestartet werden. [/quote]
Ja, es waren deutlich weniger.
Erzwungener Update hat funktioniert. Nun sind alle Kategorien da.
Danke!
MfG
Dieter
Ist diese Zahl bei Dir anders, so musst Du ein Kategorie-Update erzwingen. Dazu muss BayWotch mit dem Startparameter /catreset gestartet werden. [/quote]
Ja, es waren deutlich weniger.
Erzwungener Update hat funktioniert. Nun sind alle Kategorien da.
Danke!
MfG
Dieter