Datenbanken zusammenfügen

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
dgaffre
Beiträge: 50
Registriert: 13.06.2005, 12:06

Datenbanken zusammenfügen

Beitrag von dgaffre »

Hallo,

ich musste, weil mir beim PC das Netzteil ausgefallen war, BW5 vorübergehend auf dem Notebook installieren. Nun läuft der PC wieder,
aber wie kann ich jetzt die neuen Daten vom Notebook zu den alten auf dem PC anfügen, d.h. die Datenbanken zusammenfügen?

Danke!

Dieter
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Datenbanken zusammenfügen

Beitrag von denkmann »

Hallo Dieter,
dgaffre hat geschrieben:wie kann ich jetzt die neuen Daten vom Notebook zu den alten auf dem PC anfügen
zwei bereits befüllte Datenbanken zusammenführen wäre recht komplex, aber die alten Daten in die neue BayWotch Installation zu übernehmen sollte kein Problem darstellen.

Das wird hier genauer beschrieben:
http://www.baywotch.de/help4/bw4doku.htm#_Toc231960898
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
dgaffre
Beiträge: 50
Registriert: 13.06.2005, 12:06

Re: Datenbanken zusammenfügen

Beitrag von dgaffre »

[quote="denkmann"]Hallo Dieter,

[quote="dgaffre"]wie kann ich jetzt die neuen Daten vom Notebook zu den alten auf dem PC anfügen[/quote]
zwei bereits befüllte Datenbanken zusammenführen wäre recht komplex, aber die alten Daten in die neue BayWotch Installation zu übernehmen sollte kein Problem darstellen.

Das wird hier genauer beschrieben:
http://www.baywotch.de/help4/bw4doku.htm#_Toc231960898[/quote]


Schade, wieso gibt es denn keine Import-Funktion?
(So wie man auch die Datenbank in der alten Version importieren kann.)

Dieter
Antworten