IE.8 öffnet mehrere Tabs

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
tiberius
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2005, 11:01

IE.8 öffnet mehrere Tabs

Beitrag von tiberius »

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit baywotch 4.1.3.2.:

Wenn ich aus baywotch heraus einen Artikel aufrufe wird dieser gleich mehrmals geöffnet. Ich habe also 4 oder 5 neue tabs im IE geöffnet die alle den einen gleichen Artikel anzeigen.

Das gleiche passiert auch wenn ich aus baywotch dieses Support Forum aufrufe...

Das Problem tritt immer dann auf, wenn zwei oder mehr tabs im IE. bereits geöffnet sind.

Ist der IE noch geschlossen und ich öffne ihn aus baywotch heraus mit dem 1. & 2. Artikel ist noch alles ok. Ab dem dritten Artikel erscheint dieser mehrfach.

Woran liegt´s, was kann ich tun?

Auf dem Rechner läuft Win 7 ultimate mit allen aktuellen updates & patches.

Aus allen anderen installierten Programmen, aus denen man links aufrufen kann funktioniert dies problemlos.


Cu
TIberius
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: IE.8 öffnet mehrere Tabs

Beitrag von denkmann »

Hallo TIberius,
tiberius hat geschrieben:Wenn ich aus baywotch heraus einen Artikel aufrufe wird dieser gleich mehrmals geöffnet.
hast Du mal an dieser Option gedreht?

http://www.baywotch.de/help4/bw4doku.htm#_Toc231960744

Vielleicht ist Dir damit schon geholfen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
tiberius
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2005, 11:01

Beitrag von tiberius »

Hallo Elmar,

danke, das Entfernen des hakens hat geholfen, jetzt ist es wieder so wie es sein soll.

Cu
TIberius
Antworten