Hallo,
gibt es einen Weg, die Suche zu aktualisieren und alle Suchergebnisse
abzuspeichern.
Bislang aktualisiere ich die Suche in einem Schritt und lade dann
die Suchergebnisse für jede Suche nacheinander runter.
Danke für Hinweis,
Anja
Ja, das geht über die sog. Suche-Favoriten. Schau einmal in die Programmhilfe, dort wird das sehr ausführlich beschrieben.Anja B. hat geschrieben:gibt es einen Weg, die Suche zu aktualisieren und alle Suchergebnisse
abzuspeichern.
Bislang aktualisiere ich die Suche in einem Schritt und lade dann
die Suchergebnisse für jede Suche nacheinander runter.
Das kannst Du auch einfacher über Menü "Artikel" -> "Alle Favoriten abgleichen"!Anja B. hat geschrieben:Suche
Favoriten
*
Selektierte Favoriten abgleichen
Ja, da gebe ich Dir Recht. Aber der zentrale Punkt des Geschehens ist nun mal das Hauptfenster... dort ist ja auch der Fortschrittbalken, die Trefferanzeige, etc.... ermittle Treffer ... analysiere Auktionen ...
(verbesserungswürdig: Abbruch nicht im Favoritenfenster sondern
im Ergebnisfenster)
Der Download ist bereits erfolgt. Was Du vermißt ist wahrscheinlich die Anzeige der Treffer. Dazu ist aber der Favoritenabgleich nicht gedacht, sondern die Datenbank- bzw. Onlinesuche.Abgleich erledigt, aber Download der Ergebnisse fehlt noch
meine ich den kompletten Download inkl. Bildern.Abgleich erledigt, aber Download der Ergebnisse fehlt noch
Das geht mit Funktion "Nicht abgeglichene Artikel abgleichen" aus dem Menü "Artikel" oder mit Startparameter /scanincomplete in der Professional Edition.Anja B. hat geschrieben:Mit
meine ich den kompletten Download inkl. Bildern.Abgleich erledigt, aber Download der Ergebnisse fehlt noch