Bei Installation auf SSD Platte anderer Pfad Datenbank

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
he.becker
Beiträge: 15
Registriert: 25.12.2004, 12:37

Bei Installation auf SSD Platte anderer Pfad Datenbank

Beitrag von he.becker »

Hallo,

ich möchte geren wider BayWotch auf meinem neuen Rechner installieren.
Da ich jertzt aber eine SSD verwende, möchte ich den Pfad für die Datenbank verscheiben, geht das?

In alten Beiträgen hatte ich gefunden das das nicht geht, ist das immer noch so?

Gruß

becker
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bei Installation auf SSD Platte anderer Pfad Datenbank

Beitrag von denkmann »

Hallo he.becker,
he.becker hat geschrieben:ich möchte geren wider BayWotch auf meinem neuen Rechner installieren.
Da ich jertzt aber eine SSD verwende, möchte ich den Pfad für die Datenbank verscheiben, geht das?
ja, das geht.

Hier findest Du alle Infos dazu:
http://www.baywotch.de/help4/bw4doku.htm#_Toc231960898
und hier:
http://www.baywotch.de/help4/bw4doku.ht ... erzeichnis
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
he.becker
Beiträge: 15
Registriert: 25.12.2004, 12:37

Beitrag von he.becker »

Danke. habe es hinbekommen.

Eine kurze Frage noch, wo kann man die Größe der Vorschaubilder in der Artikelliste ändern, finde den Punkt einfach nicht weider.

Gruß

bekcer
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

he.becker hat geschrieben:wo kann man die Größe der Vorschaubilder in der Artikelliste ändern
Siehe dazu bitte hier:
http://www.baywotch.de/help4/bw4doku.htm#_Toc231960808
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten