Hallo,
erhalte die Meldung " artikelverwaltung und marktpreisanalyse für ebay funktioniert nicht mehr" und Baywotch öffnet nicht.
Hat jemand eine Idee?
Merci und Grüße
Gerhard
artikelverwaltung und marktpreisanalyse funktioniert nicht m
-
- Administrator
- Beiträge: 5380
- Registriert: 31.12.2003, 00:14
- Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
- Kontaktdaten:
Re: artikelverwaltung und marktpreisanalyse funktioniert nic
Hallo Gerhard,
http://www.baywotch.de/faq_0006.php
hört sich stark nach der Windows DEP an:demilly hat geschrieben:erhalte die Meldung " artikelverwaltung und marktpreisanalyse für ebay funktioniert nicht mehr" und Baywotch öffnet nicht.
http://www.baywotch.de/faq_0006.php
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Re: artikelverwaltung und marktpreisanalyse funktioniert nic
Hallo Elmar,
Merci für den hinweis. Habe DEP ausgeschaltet, aber Problem besteht immer noch.
Grüße
GD
Merci für den hinweis. Habe DEP ausgeschaltet, aber Problem besteht immer noch.
Grüße
GD
-
- Administrator
- Beiträge: 5380
- Registriert: 31.12.2003, 00:14
- Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
- Kontaktdaten:
Re: artikelverwaltung und marktpreisanalyse funktioniert nic
Hallo Gerhard,
es tut mir leid, aber in einem anderen Zusammenhang ist mir dieser Fehler nicht bekannt.
In dem Falle kann ich nur pauschale Empfehlungen geben:
Meldet der BayWotch Komponententester irgendwelche Probleme? ( http://www.baywotch.de/php/faq.php#frage023 )
BayWotch nochmals deinstallieren. Beachten Sie dabei bitte folgendes:
1. BayWotch Uninstall durchführen (Start -> Programme -> BayWotch -> Deinstallieren)
2. BayWotch Anwendungsdaten-Verzeichnis mit allen darin befindlichen Verzeichnissen und Dateien löschen (WICHTIG: Bitte vorher eine Datensicherung anlegen, wenn Sie die Daten später noch benötigen!)
Wo genau das BayWotch Anwendungsdaten-Verzeichnis auf Ihrer Festplatte liegt, ist abhängig von dem benutzten Betriebssystem. Hier wird erklärt, wo das Verzeichnis liegt und wie Sie es mit dem Windows-Explorer auffinden können:
http://www.baywotch.de/php/faq_0005.php
3. Bitte den PC neu starten
Die Punkte der folgenden Checkliste können aus unserer Erfahrung helfen, häufig auftretende Probleme zu beheben:
- Sicherstellen, daß die aktuellsten Windows-Updates installiert sind (Start -> Windows Update)
- Alle laufenden Programme beenden (evtl. testweise auch Virenscanner deaktivieren)
- Sicherstellen, daß kein Virus o.ä. schädliche Software vorhanden ist
- Schädliche Eintragungen aufspüren (z.B. HijackThis: http://www.hijackthis.de/ )
- Tipp: Unnötige Dateien löschen und Registrierung säubern (z.B. CCleaner: http://www.ccleaner.de/ )
- Festplatte auf Fehler prüfen (Befehl "CHKDSK C: /F" in der Eingabeaufforderung)
- Festplatte aufräumen (Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträger bereinigen)
- Festplatte defragmentieren (Zubehör -> Systemprogramme -> Defragmentierung)
Schließlich BayWotch neu laden und installieren:
- Aktuelle BayWotch Light Version von der Homepage laden
- BayWotch installieren (WICHTIG: Administrator Rechte werden benötigt!)
- Bei Bedarf: Per Lizenzschlüssel Vollversion aktivieren
Das sollte zum Erfolg führen.
es tut mir leid, aber in einem anderen Zusammenhang ist mir dieser Fehler nicht bekannt.
In dem Falle kann ich nur pauschale Empfehlungen geben:
Meldet der BayWotch Komponententester irgendwelche Probleme? ( http://www.baywotch.de/php/faq.php#frage023 )
BayWotch nochmals deinstallieren. Beachten Sie dabei bitte folgendes:
1. BayWotch Uninstall durchführen (Start -> Programme -> BayWotch -> Deinstallieren)
2. BayWotch Anwendungsdaten-Verzeichnis mit allen darin befindlichen Verzeichnissen und Dateien löschen (WICHTIG: Bitte vorher eine Datensicherung anlegen, wenn Sie die Daten später noch benötigen!)
Wo genau das BayWotch Anwendungsdaten-Verzeichnis auf Ihrer Festplatte liegt, ist abhängig von dem benutzten Betriebssystem. Hier wird erklärt, wo das Verzeichnis liegt und wie Sie es mit dem Windows-Explorer auffinden können:
http://www.baywotch.de/php/faq_0005.php
3. Bitte den PC neu starten
Die Punkte der folgenden Checkliste können aus unserer Erfahrung helfen, häufig auftretende Probleme zu beheben:
- Sicherstellen, daß die aktuellsten Windows-Updates installiert sind (Start -> Windows Update)
- Alle laufenden Programme beenden (evtl. testweise auch Virenscanner deaktivieren)
- Sicherstellen, daß kein Virus o.ä. schädliche Software vorhanden ist
- Schädliche Eintragungen aufspüren (z.B. HijackThis: http://www.hijackthis.de/ )
- Tipp: Unnötige Dateien löschen und Registrierung säubern (z.B. CCleaner: http://www.ccleaner.de/ )
- Festplatte auf Fehler prüfen (Befehl "CHKDSK C: /F" in der Eingabeaufforderung)
- Festplatte aufräumen (Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträger bereinigen)
- Festplatte defragmentieren (Zubehör -> Systemprogramme -> Defragmentierung)
Schließlich BayWotch neu laden und installieren:
- Aktuelle BayWotch Light Version von der Homepage laden
- BayWotch installieren (WICHTIG: Administrator Rechte werden benötigt!)
- Bei Bedarf: Per Lizenzschlüssel Vollversion aktivieren
Das sollte zum Erfolg führen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Re: artikelverwaltung und marktpreisanalyse funktioniert nic
Merci,
komplete De- & Neuinstallation hat geholfen.
Grüße
Gerhard
komplete De- & Neuinstallation hat geholfen.
Grüße
Gerhard