ab sofort steht die neue Version 2.5.91 zur Verfügung.
Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
- Die allgemeinen Suchkriterien "Währung", "Region" und "Land" sind nun immer aktiv, unabhängig vom gewählten Such-Reiter oder den dort getätigten Einstellungen.
- Die Abhängigkeiten zwischen den Sucheinstellungen wurden stark "entkrampft". Zwar ist eine Region auch weiterhin nur bei Land "Deutschland" auswählbar, so ist aber z.B. die Währung immer in Kombination verfügbar.
- Die Einstellungen der allgemeinen Sucheinstellungen "Währung", "Region" und "Land" nehmen Einfluß auf die spezielle Online-Option "Artikelstandort", und nicht umgekehrt!
- Bei einer Onlinesuche nach "Deutschland" speichert BayWotch nun Artikel mit der Währung "Schweizer Franken" automatisch mit Ort "Schweiz" und nicht wie zuvor mit "Deutschland"! (Hinweis: Eine solche Unterscheidung für Artikel aus Österreich ist leider aufgrund der Währungsgleichheit nicht möglich)
- Optimierung beim Auswerten von Festpreisartikeln
- Proxy-Passwort wird nun verschlüsselt gespeichert und in den Optionen verdeckt angezeigt.
- BugFix: Das Bild-Vorhanden-Flag wurde beim Abgleich von Artikeln nicht gesetzt, wenn die Option "Artikelbilder beim Abgleich speichern" deaktiviert war.
- BugFix: Über Menüpunkt "Nicht abgeglichene Artikel abgleichen" wurden auch Artikel aktualisiert, welche über den letzte Onlinesuche gefunden, jedoch noch nicht gespeichert wurden. Danke Rofi! :-)
- BugFix: Nach Klick auf Button "*" (Alle Artikel der Liste markieren) oder "Auge" (Artikel beobachten) war der Fokus nicht mehr in der Artikelliste.
- BugFix: Wurde das Suchfenster so verschoben, daß es aus dem oberen oder linken Bildschirmrand hinausragte, so wurde es beim nächsten Laden wieder in den Bildschirm hineingerückt. Danke Sven! :-)
- Änderung: Scheitert ein Favoritenabgleich, so wird das Datum in Spalte "letzter Abgleich" nicht aktualisiert. Dies ermöglicht ein einfaches erneutes Abgleichen der gescheiterten Favoriten anhand des Datums. Danke Sven! :-)
Das Update wird automatisch über BayWotch gemeldet kann über die Programm-Update Funktion installiert werden.
Vielen Dank an die aufmerksamen Benutzer für die tatkräftige Unterstützung.
Über Feedback würde ich mich wie immer freuen.
