Hallo,
hat diese Funktionalität Auswirkung auf Baywotch ?
Beispiel : 3804150334
Angebote 'nur' für Unternehmer
Angebote 'nur' für Unternehmer
--
Gruß aus Berlin
Michael(benu)
Gruß aus Berlin
Michael(benu)
-
- Administrator
Hi benu,
Nein, nicht daß mir bekannt wäre. Der Sonderfall hat hier ausschließlich mit der Verkaufsabwicklung zu tun (Bestätigung als Unternehmer, Anzeige des Nettopreises), daher ist BayWotch davon nicht betroffen.benu hat geschrieben:hat diese Funktionalität Auswirkung auf Baywotch ?
Beispiel : 3804150334
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Hi Michael,
die Kategorie Business&Industrie und ihre Unterkategorien sind ganz 'normale' Kategorien bei ebay. BayWotch hat damit keine Probleme. Soweit erkennbar, ist der MwSt-Zusatz nur eine simple Berechnung aus dem Brutto-Gebotspreis. Auch der Hinweis auf 'Unternehmer' als Käufer sollte BayWotch nicht irritieren.
Irritierend ist allerdings, daß ebay auf der Startseite bei 'Spezialseiten' unter 'ebay Pro' direkt auf 'Business&Industrie' linkt. Ich hätte da doch etwas 'professionelleres' erwartet...
-Axel
die Kategorie Business&Industrie und ihre Unterkategorien sind ganz 'normale' Kategorien bei ebay. BayWotch hat damit keine Probleme. Soweit erkennbar, ist der MwSt-Zusatz nur eine simple Berechnung aus dem Brutto-Gebotspreis. Auch der Hinweis auf 'Unternehmer' als Käufer sollte BayWotch nicht irritieren.
Irritierend ist allerdings, daß ebay auf der Startseite bei 'Spezialseiten' unter 'ebay Pro' direkt auf 'Business&Industrie' linkt. Ich hätte da doch etwas 'professionelleres' erwartet...
-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)