Stückzahlenauswertung wieder in Sicht?!

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Stückzahlenauswertung wieder in Sicht?!

Beitrag von denkmann »

Hallo Wotcher,

ist die exakte Auswertung der Stückzahlen bei Festpreisartikeln wieder in Sicht?

Zumindest sprechen alle Zeichen dafür! Denn ebay.com zeigt - nach einer Ankündigung vom 23. Februar - nun die verfügbare und die ursprüngliche Menge auf der Artikelseite an! Diese Daten reichen bereits aus, um die BayWotch Stückzahlenauswertung wieder in der alten, gewohnten Weise einzuführen. Es wird sogar schneller gehen, als jemals zuvor, da nicht eine separate Seite geladen werden muß!

Ob und wann diese Änderungen auch in Deutschland umgesetzt werden konnte ich bisher leider nicht in Erfahrung bringen... die Anfragen dazu laufen noch. Ich bin jedoch zuversichtlich, daß auch auf ebay.de kurzfristig mit dieser neuen Anzeige zu rechnen ist, da die Neuerungen aus meiner Sicht globaler Natur sind und sicher auf allen Plattformen Anklang bei den Anwendern finden werden.

Beispiel:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 3664385794

Ich werde euch auf dem Laufenden halten!
Zuletzt geändert von denkmann am 23.03.2004, 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen!

Zu früh gefreut?

Zumindest momentan werden die o.g. Informationen nicht mehr auf ebay.com angezeigt, es erscheint wieder die ehemalige Anzeige "Quantity: n", also ohne ursprüngliche Menge. ???:(

Bastelstunde? Absicht? ... Ich habe keine Ahnung!

Leider hat sich eBay noch nicht zu einer offiziellen Stellungnahme hinreißen lassen, aber ich bleibe weiter am Ball!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Trade-Company

Stückzahlen müsste jetzt wieder funktionieren oder?

Beitrag von Trade-Company »

Hallo,

die verkaufte Menge bei Festpreisartikeln ist nun wieder sichtbar, zumindest bei eBay.

Ist das neue Baywotch bereits in Arbeit?


Gruß

Raphael Knoche
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Stückzahlen müsste jetzt wieder funktionieren oder?

Beitrag von denkmann »

Hallo Wotcher!
Trade-Company hat geschrieben:die verkaufte Menge bei Festpreisartikeln ist nun wieder sichtbar, zumindest bei eBay.

Ist das neue Baywotch bereits in Arbeit?
Das ist eine wirklich gute Nachricht! :D

Wenn diese Anzeige tatsächlich stabil bleibt (bei ebay.com war dieser Zustand vor 3 Wochen leider nicht von langer Dauer), steht der problemlosen Stückzahlenauswertung nichts mehr im Wege!

Ich werde schnellstmöglich ein Update veröffentlichen, welches die neue Anzeige verarbeiten kann!

Außerdem kümmere ich mich um die derzeitige Erkennung der Menge (ist durch die erneute eBay Umstellung wieder nicht mehr lesbar) und das Kategorien-Update.

Ich bin zuversichtlich, daß eine neue Version noch an diesem Wochenende erscheint, spätestens aber Anfang nächster Woche.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten