Winsock Error

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
wnudel1

Winsock Error

Beitrag von wnudel1 »

Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. ???:(
Habe heute Baywotch runtergeladen und wollte natürlich gleich loslegen mit Suchen usw. Aber nix funktioniert. Sobald ich auf Suche drücke kommt ein Fenster mit haufen Fehlermeldungen.
Winsock Error, Server to connect not defined und so weiter.....

Habe Windows 2000 drauf, hoffe ihr könnt mir helfen?? :!:
denkmann
Administrator
Re: Winsock Error

Beitrag von denkmann »

Hallo wnudel1!
wnudel1 hat geschrieben:Habe heute Baywotch runtergeladen und wollte natürlich gleich loslegen mit Suchen usw. Aber nix funktioniert. Sobald ich auf Suche drücke kommt ein Fenster mit haufen Fehlermeldungen.
Winsock Error, Server to connect not defined und so weiter.....

Habe Windows 2000 drauf, hoffe ihr könnt mir helfen?? :!:
Zur Beantwortung Deiner Frage fehlen wichtige Informationen zu Deiner Systemlandschaft, zu Deiner Vorgehensweise und zum genauen Fehlerbild:

- Wie ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung?
- Welche Version (z.B. 2.5.91) und Lizenz (z.B. Light, Standard, etc.) von BayWotch benutzt Du?
- Wie bist Du genau vorgegangen, als es zu dem Fehler kam?
- Handelt es sich bei dem beschriebenen Fehler um eine einmalige Meldung, oder ist der Fehler jederzeit reproduzierbar?
- Ist in den Internet-Optionen von BayWotch ein Proxy konfiguriert?
- Funktioniert der Verbindungstest in den Internet-Optionen von BayWotch?
- Welches Betriebssystem benutzt Du (z.B. Windows XP)?
- Welche Art der Internet Anbindung nutzt Du (z.B. Modem, ISDN, DSL, Flatrate, Standleitung)?
- Welche Internet Hardware nutzt Du (z.B. Proxy, Firewall, Router, etc.)?
- Welche Version des Microsoft Internet Explorer ist bei Dir installiert (z.B. 5.0, 6.0, etc.)?
- Funktioniert das Surfen mit dem Internet Explorer? Wenn ja, welche Verbindungseinstellungen sind dort eingestellt?
- Befindest Du Dich privat an einem Einzelplatz-PC oder innerhalb eines Firmen-Netzwerkes?
- Sind Programme installiert, die die Internetverbindung beeinflussen können, wie z.B. Norton Internet Security, Sotware-Firewall (z.B. ZoneAlarm), Online-Virenscanner, Werbeblocker, SPAM-Schutz o.ä.?

Jede Information kann hilfreich sein!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten