Störungsmeldung immer wieder!

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

Störungsmeldung immer wieder!

Beitrag von svru »

Hallo,

wäre es nicht eine brauchbare Funktion in BayWotch, die während eines Datenabgleiches heute leider mehrmals auftauchende Störungsmeldung zumindest für die aktuelle Sitzung dauerhaft abschalten zu können? Ich möchte ja letztendlich nicht die ganze Zeit am Rechner sitzen und brav wegklicken...
Ich glaube auch nicht, daß ich wirklich alle Meldungen verschicken soll, oder? Dann könnte man ja auch sowas wie "Alle senden" und eben "Alle nicht senden" nehmen.


Sven
denkmann
Administrator
Beiträge: 5372
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hi Sven!

Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee wäre.

Die Störungsmeldung bedeutet: "Vorsicht, da stimmt etwas nicht!"

Diese Meldung zur Förderung des automatischen Ablaufes einfach zu deaktivieren oder bis zum Schluß des gesamten Prozesses zu sammeln wäre eventuell mit fatalen Folgen für den Datenbestand verbunden.

Daher hat diese Störungsmeldung oberste Priorität und sollte - wenn möglich - immer an den Support verschickt werden. Nur so ist es mir möglich, schnell auf die Umstellungen oder Sonderfälle zu reagieren.

Treten die Meldungen derart häufig auf, daß man quasi nur noch "wegklickt", so ist offebsichtlich eine Umstellung bei eBay im Gange. In diesem Fall heißt es: Abwarten und Systemstatus ( http://status.baywotch.de ) im Auge halten.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

Beitrag von svru »

denkmann hat geschrieben:... wäre eventuell mit fatalen Folgen für den Datenbestand verbunden.
Das heißt auf gut deutsch: Datenabgleich sofort beenden und abwarten?!?


Sven
denkmann
Administrator
Beiträge: 5372
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hi Sven!
svru hat geschrieben:Das heißt auf gut deutsch: Datenabgleich sofort beenden und abwarten?!?
So krass würde ich das nicht sehen, aber theoretisch wäre das die sicherste Vorgehensweise!

Tritt eine Störung innerhalb weniger Aktivitäten mehrmals hintereinander auf, würde ich alle Reports versenden und dann erst mal eine Tasse Tee trinken. ;)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten