countdown stimmt nicht
countdown stimmt nicht
die sekundenanzeige von auktion endet: wird immer mit 00 angegeben, dadurch stimmt der countdown natürlich nicht, wodurch der countdown total unnütz ist. ist das ein generelles problem, oder funktioniert das nur bei mir nicht?
-
- Administrator
Hallo waldik!
Das Ergebnis einer Onlinesuche enthält keine Sekunden.
Du mußt die Artikel erst aktualisieren, damit das Auktionsende auf die Sekunde genau bekannt ist!waldik hat geschrieben:die sekundenanzeige von auktion endet: wird immer mit 00 angegeben, dadurch stimmt der countdown natürlich nicht, wodurch der countdown total unnütz ist. ist das ein generelles problem, oder funktioniert das nur bei mir nicht?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Re: countdown stimmt nicht
Moin Elmar,
Das Problem von waldik ist, wenn ich richtig verstanden habe, dass der Countdown überhaupt nicht läuft, lediglich "00" anzeigt.
@waldik: Sorry, dass ich nix konstruktives beitragen konnte.
Gruß
Mash
mit Verlaub, bei mir (v2.5.94, Sprachmodul 237) wird der Countdown auch angezeigt, wenn ich online suche - auch ohne zu speichern oder zu aktualisieren.denkmann hat geschrieben: Du mußt die Artikel erst aktualisieren, damit das Auktionsende auf die Sekunde genau bekannt ist!
Das Problem von waldik ist, wenn ich richtig verstanden habe, dass der Countdown überhaupt nicht läuft, lediglich "00" anzeigt.
@waldik: Sorry, dass ich nix konstruktives beitragen konnte.
Gruß
Mash
-
- Administrator
Hi Mash!

Natürlich! Aber die Endezeit endet immer exakt auf "00" Sekunden, dadurch ist der Countdown nie auf die Sekunde genau. So schrieb es m.E. auch waldik.Mash hat geschrieben:mit Verlaub, bei mir (v2.5.94, Sprachmodul 237) wird der Countdown auch angezeigt, wenn ich online suche - auch ohne zu speichern oder zu aktualisieren.
Sehe ich anders. Aber hier sollte sich der "Antragsteller" besser selber wieder zu Wort melden.Das Problem von waldik ist, wenn ich richtig verstanden habe, dass der Countdown überhaupt nicht läuft, lediglich "00" anzeigt.

Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)