Was ich gerne hätte? Weniger Portokosten!

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
catfish

Was ich gerne hätte? Weniger Portokosten!

Beitrag von catfish »

Was ich wirlich gerne hätte, wäre die Möglickeit nach Auktionen in meiner Stadt zu suchen - und nicht in der Region, die ist nämlich ziemlich Groß und ich bin eher am Rand - und Bezahlung bei Übergabe als Bezahlmöglickeit angeben.

Na Gut, viele Anbieter geben nur die Region an, (ich weiß nicht wie viele Mails ich schon geschrieben habe um nachzufragen wo in der Region den ein bestimmter Artikel abzuholen sei) aber das ist dann deren Problem.

gruß

Thomas
gast

Re: Was ich gerne hätte? Weniger Portokosten!

Beitrag von gast »

catfish hat geschrieben:Was ich wirlich gerne hätte, wäre die Möglickeit nach Auktionen in meiner Stadt zu suchen - und nicht in der Region, die ist nämlich ziemlich Groß und ich bin eher am Rand - und Bezahlung bei Übergabe als Bezahlmöglickeit angeben.

Na Gut, viele Anbieter geben nur die Region an, (ich weiß nicht wie viele Mails ich schon geschrieben habe um nachzufragen wo in der Region den ein bestimmter Artikel abzuholen sei) aber das ist dann deren Problem.

gruß

Thomas
Ja, und viele geben auch nur die Stadt an, und wenn die nicht angezeigt wird, muss man doch wieder extra das Artikelfenster öffnen...

Wird von auch in der v3 realisiert, richtig?! ;)
gast

Re: Was ich gerne hätte? Weniger Portokosten!

Beitrag von gast »

gast hat geschrieben:
catfish hat geschrieben:Was ich wirlich gerne hätte, wäre die Möglickeit nach Auktionen in meiner Stadt zu suchen - und nicht in der Region, die ist nämlich ziemlich Groß und ich bin eher am Rand - und Bezahlung bei Übergabe als Bezahlmöglickeit angeben.

gruß

Thomas
Ja, und viele geben auch nur die Stadt an, und wenn die nicht angezeigt wird, muss man doch wieder extra das Artikelfenster öffnen...

Wird von auch in der v3 realisiert, richtig?! ;)
Oder hab ich das bei der v2.5 irgendwo übersehen, dass man auch die Stadt im Vorschaufenster von BW angezeigt bekommt?!? ???:(
Antworten