Hallo !
Ich möchte gerne wissen ob es normal ist, wenn ich so ca. 5000 Artikel mit der BayWotch Standart Software abgleiche und über 1,5 Stunden dafür brauche , obwohl in den Optionen beim Aktualiesieren "keine Bilder" laden eingestellt ist.
mfg
BayWotch ist sehr langsam
-
- Administrator
Hallo truns,
Wenn es Dir auf Geschwindigkeit ankommt, wäre vielleicht die Professional Edition etwas für Dich: Die schafft den Abgleich ca. 10 mal so schnell, siehe hier:
http://www.baywotch.de/php/pro.php
ja, das ist realistisch. Man könnte grob 1 Sek. pro Artikel annehmen, wobei die letztendliche Ladezeit von vielen verschiedenen Faktoren abhängig ist: Eigene Internetanbindung, PC-Leistung, eBay-Server-Antwortzeit und Größe der Artikelbeschreibung.truns hat geschrieben:Ich möchte gerne wissen ob es normal ist, wenn ich so ca. 5000 Artikel mit der BayWotch Standart Software abgleiche und über 1,5 Stunden dafür brauche , obwohl in den Optionen beim Aktualiesieren "keine Bilder" laden eingestellt ist.
Wenn es Dir auf Geschwindigkeit ankommt, wäre vielleicht die Professional Edition etwas für Dich: Die schafft den Abgleich ca. 10 mal so schnell, siehe hier:
http://www.baywotch.de/php/pro.php
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Die Professional Edition
Das hab ich auch schon gesehen. Die hat aber auch einen Professional Preis.
Warum macht Ihr keine Zwischenversion wie z.B. Professional Light ?.
mit der 5 fachen Geschwindigkeit von Standard zum Preis von 49,95.
Das Upgrade für 30€
Ich glaube da würden einige mehr zugreifen ( mich eingeschlossen) .
Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
Warum macht Ihr keine Zwischenversion wie z.B. Professional Light ?.
mit der 5 fachen Geschwindigkeit von Standard zum Preis von 49,95.
Das Upgrade für 30€

Ich glaube da würden einige mehr zugreifen ( mich eingeschlossen) .
Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hi Truns,
die Diskussion wurde schon einige Male hier geführt
Es gab auch schon eine Reihe guter Vorschläge dazu...mal sehen,was da in der bald erscheinenden V3 geht...
Bis dahin kannst Du Dich aber mal von einer Trial-Pro-Lizenz "anfixen" lassen, die Elmar gerne auf Anfrage bereitstellt - aber ich warne Dich:
Das Suchtpotential ist enorm, es kann soweit gehen, das du auch noch ein Clustersystem mit 10MBit-Standleitung haben willst...also,Vorsicht!
Viele Grüße von Stefan
die Diskussion wurde schon einige Male hier geführt

Bis dahin kannst Du Dich aber mal von einer Trial-Pro-Lizenz "anfixen" lassen, die Elmar gerne auf Anfrage bereitstellt - aber ich warne Dich:
Das Suchtpotential ist enorm, es kann soweit gehen, das du auch noch ein Clustersystem mit 10MBit-Standleitung haben willst...also,Vorsicht!

Viele Grüße von Stefan
Regel Nummer 1: RUHE BEWAHREN!!!
Kaffe oder Tee trinken und Ebay die Schuld geben!
Nach 20-30 Minuten nochmal probieren,erst dann posten!
Kaffe oder Tee trinken und Ebay die Schuld geben!
Nach 20-30 Minuten nochmal probieren,erst dann posten!