Shop Artikel werden nicht gefunden

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Olli
Beiträge: 88
Registriert: 26.02.2004, 12:52

Shop Artikel werden nicht gefunden

Beitrag von Olli »

Hallo, ich habe schon die Suche benutzt, bin aber nicht fündig geworden.
Ich scanne meinen eigenen Account alle 3 Stunden. Seit einiger Zeit habe ich einen Ebay Shop, der inzwischen gut gefüllt ist. Leider werden die Shop Artikel aber nicht in BW übernommen. Was läuft da verkehrt, bzw. was muß ich tun, damit ich auch die Verkäufe und Nichtverkäufe aus dem Shop analisieren kann?

Danke
Gruß Olli
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Shop Artikel werden nicht gefunden

Beitrag von denkmann »

Hallo Olli,
Olli hat geschrieben:Hallo, ich habe schon die Suche benutzt, bin aber nicht fündig geworden.
Ich scanne meinen eigenen Account alle 3 Stunden. Seit einiger Zeit habe ich einen Ebay Shop, der inzwischen gut gefüllt ist. Leider werden die Shop Artikel aber nicht in BW übernommen. Was läuft da verkehrt, bzw. was muß ich tun, damit ich auch die Verkäufe und Nichtverkäufe aus dem Shop analisieren kann?
Shop-Artikel werden *nicht* über die normale eBay Stichwortsuche gelistet, sondern nur über die dafür speziell angebotene Shop-Suche.

Daher kann BayWotch diese Artikel nicht über die Onlinesuche finden. Über die direkte Eingabe der Artikelnummer können Shop-Artikel trotzdem in die Datenbank aufgenommen werden.

Es gibt zu diesem Thema folgende Links aus dem BayWotch Support Forum:

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=427
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=410
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=49

Hinweis: Mit BayWotch Professional ist es über die Funktion "Suche nach beendeten Angeboten eines Verkäufers" möglich, auch Shop-Artikel eines Anbieters auszulesen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Olli
Beiträge: 88
Registriert: 26.02.2004, 12:52

Beitrag von Olli »

Aha,

d.h. ich müßte spätestens alle 30 Tage die Funktion "Suche nach beendeten Angeboten eines Verkäufers" durchführen, damit ich meine Shopverkäufe auswerten kann.

Läßt sich diese Funktion auch über den Task Manager automatisieren?

Gruß Olli
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Olli,
Olli hat geschrieben:d.h. ich müßte spätestens alle 30 Tage die Funktion "Suche nach beendeten Angeboten eines Verkäufers" durchführen, damit ich meine Shopverkäufe auswerten kann.
alle 31 Tage reicht aus. ;)
Läßt sich diese Funktion auch über den Task Manager automatisieren?
Nein, das ist eine rein manuelle Aktion.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten