Schreibzugriff für Gäste gesperrt

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Schreibzugriff für Gäste gesperrt

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen wurde dieses Forum durch unerwünschte Beitrage gestört. >:(

Aus diesem Grunde wurde der Schreibzugriff für Gäste deaktiviert, d.h. das Schreiben von neuen Beiträgen bzw. das Antworten ist ab sofort nur noch für registrierte Forum-Nutzer möglich.

Natürlich können Gäste weiterhin alle öffentlichen Foren sehen und alle Beiträge lesen.

Ich hoffe auf euer Verständnis.
Zuletzt geändert von denkmann am 18.04.2008, 10:19, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
ManfredKroell
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2005, 15:28
Wohnort: Siegburg

Beitrag von ManfredKroell »

Aber natürlich habe ich Verständnis, daß Nichtmitglieder nicht schreiben dürfen. - Aber:

Ich habe mich eben registriert, und als ich ein neues Thema anfangen wollte, bekam ich die Meldung, daß nur Moderatoren dies dürfen.

Ob ich dafür Verständnis habe, weiß ich noch nicht. Ich denke aber eher nicht >:(

Oder sollte das ein Versehen sein, oder sitzt der Fehler mal wieder vor meinem PC?
Es grüßt Manfred aus Siegburg
You can get it if you really want!!!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Manfred,
ManfredKroell hat geschrieben:Ich habe mich eben registriert, und als ich ein neues Thema anfangen wollte, bekam ich die Meldung, daß nur Moderatoren dies dürfen.
dieser Themenbereich (Neuigkeiten) ist für mich reserviert. Hier darf nur ich Themen eröffnen. Antworten dürfen aber alle Mitglieder.

In allen anderen Themenbereichen darfst Du ebenfalls Themen eröffnen.

Viel Spaß dabei. :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten