Versandkosten, Spalte Bemerkungen

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Ines Zöttl
Beiträge: 14
Registriert: 15.11.2004, 14:53

Versandkosten, Spalte Bemerkungen

Beitrag von Ines Zöttl »

Da es offenbar schwierig ist die Versandkosten aus den Angeboten herauszufischen wäre mir schon geholfen, wenn es eine Spalte "Bemerkungen" gäbe, in die ich die Versandkosten manuell eintragen kann und so eine Übersicht erhalte.

Ines
Werner
Beiträge: 88
Registriert: 04.01.2004, 23:43
Wohnort: Langwedel

Beitrag von Werner »

In der Version 3 wird es eine Spalte Versandkosten geben in V2 wird es das wohl nicht mehr geben, aber mit der Notizfunktion kann man sich recht gut behelfen.

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=476

Gruß
Werner
Ines Zöttl
Beiträge: 14
Registriert: 15.11.2004, 14:53

Notizfunktion

Beitrag von Ines Zöttl »

Ich finde das im Help beschriebene Symbol zum Verfassen einer Notiz einfach nicht, auch wenn ich in der Suche "Auch in Notiz suchen" aktiviere.
Kannst Du mir auf die Sprünge helfen ?

Ines
Werner
Beiträge: 88
Registriert: 04.01.2004, 23:43
Wohnort: Langwedel

Beitrag von Werner »

Über dem Feld mit der Artikelbeschreibung sind 4 Buttons, der linke startet einen Dialog mit dem eine Notiz erstellt oder geändert werden kann.

Gruß
Werner
Ines Zöttl
Beiträge: 14
Registriert: 15.11.2004, 14:53

Beitrag von Ines Zöttl »

Danke, ich war einfach zu blöd den Button zu sehen.

Aber, da der Appetit mit dem Essen kommt:
Wäre es nicht möglich, sehr kurze Notizen (Versandkosten) in einer Spalte der Datenbankanzeige anzuzeigen ?
Werner
Beiträge: 88
Registriert: 04.01.2004, 23:43
Wohnort: Langwedel

Beitrag von Werner »

Hallo Ines,

natürlich wäre das möglich, aber es ist sehr unwahrscheinlich das es in der Version 2 noch implementiert wird.

1. arbeitet Elmar mit Hochdruch an der neuen Version 3

2. beinhaltet die Version 3 eine eigene Spalte für die Versandkosten, außerdem ist die Spaltendarstellung in der V3 frei konfigurierbar (das gilt auch für die Notizen)

Gruß
Werner
silvia45
Beiträge: 14
Registriert: 25.03.2005, 17:42

Wann version 3

Beitrag von silvia45 »

Von der Version 3 wird doch schon sehr lange geschrieben. Ist denn nun mal bekannt wann man damit rechnen kann. Geht dann auch die Suche nach beendeten Artikeln?

Tschüss Silvia
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wann version 3

Beitrag von denkmann »

Hallo Silvia,
silvia45 hat geschrieben:Von der Version 3 wird doch schon sehr lange geschrieben. Ist denn nun mal bekannt wann man damit rechnen kann.
ja: Die öffentliche Beta erscheint voraussichtlich Anfang Juni 2005. :)
Geht dann auch die Suche nach beendeten Artikeln?
Nur indirekt. Entweder über die Suche nach beendeten Angeboten eines Verkäufers (ab Professional Lizenz) oder über das Einlesen von HTML Seiten, die bei eBay aufgerufen wurden.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten