Kann man jetzt schon die Standart-Version 2.5 bestellen?

(Ich habs geschafft, Elmar!!)

Gruß von
Herfried

Um das Mausrad in den Listen nutzen zu können benötigst Du einen aktuellen Maustreiber. Bitte lade den IntelliMouse Treiber von der Microsoft Homepage unter http://www.microsoft.com/hardware/mouse/download.asp. Auch der Logitech Maustreiber ab Version 9.26 sollte funktionieren.Herfried hat geschrieben:Warum rollt das Mausding nicht im unteren Fenster..
Es werden die gewechselt, die markiert sind. Man möchte ja nicht unbedingt alle ein- oder ausschalten. Ist aber sicher Geschmacksache.... und warum wird das Auge gewechselt, statt alle markierten aus und alle wieder an?![]()
Natürlich! Bestelle einfach die 2.1... das Update auf 2.5 ist - wie bisher immer - für registrierte Benutzer kostenlos!!Kann man jetzt schon die Standart-Version 2.5 bestellen?![]()
Kannst du mir mal eine Situation beschreiben, in der von den markierten Angeboten die eingeschalteten Augen ausgehen sollen und gleichzeitig die nicht eingeschalteten eingeschaltet werden sollen?Es werden die gewechselt, die markiert sind. Man möchte ja nicht unbedingt alle ein- oder ausschalten. Ist aber sicher Geschmacksache.
Ja, das Scroll-Problem bezieht sich ausschließlich auf die Artikel- und Favoriten Liste!Herfried hat geschrieben:vielen Dank für den Tip mit dem Treiber (ich hoffe wir haben uns da richtig verstanden, oben scollt es).
Naja, die Funktion ist schon seit v2.0 so umgesetzt und ich hatte bisher noch nie Beschwerden.]Entschuldige bitte diese Haarspalterei, aber es warst du, der zum Betatest aufgefordert hatte...![]()
Na ja, "Beschwerde" wäre übertrieben, aber so richtig gut fand ich das Umschalten noch nie. Besser wäre: Wenn mindestens ein markierter Artikel kein Auge hat, alle auf "Auge" setzen. Und wenn alle ein Auge haben: alle Augen weg.denkmann hat geschrieben:Naja, die Funktion ist schon seit v2.0 so umgesetzt und ich hatte bisher noch nie Beschwerden.![]()
Aber ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge.
So würde ich das auch vorziehen.christoph hat geschrieben:Besser wäre: Wenn mindestens ein markierter Artikel kein Auge hat, alle auf "Auge" setzen. Und wenn alle ein Auge haben: alle Augen weg.
Dagegen!Herfried hat geschrieben:Ein Klick auf das Auge sollte genügen um zunächst alle, die das Auge noch nicht haben, damit zu versehen.