Hallo zusammen,
ich freue mich ganz besonders, euch heute BayWotch V3 vorstellen zu dürfen.
Nach rund 1,5 Jahren Entwicklungszeit war es heute um Punkt 12 Uhr endlich soweit.

BayWotch V3 ist nicht nur einfach eine neue Programmversion mit ein paar neuen Features... V3 ist vielmehr eine Neuentwicklung! Jedes Stück Programmiercode wurde angepackt und optimiert oder erneuert. Eimerweise neue Features sind hinzugekommen. BayWotch ist raffinierter, schneller, bedienungsfreundlicher und mächtiger als je zuvor!
11 Wochen bereits dauerte der geschlossene Betatest, in dem BayWotch schon kräftig reifen konnte. Ein kleiner Kreis von etwa 20 begeisterten BayWotch Nutzern lies nichts unversucht, die neue Version irgendwie zum Absturz zu bringen. Aus diesem Grund präsentiert sich die neue BayWotch Generation heute als stabile, ausgereifte und praxistaugliche Software.
In den nächsten Tagen werden die bereits registrierten User einer Vollversion angeschrieben und erhalten ein kostenloses Upgrade, sofern die Lizenz innerhalb der BayWotch Upgrade Garantie (Standard Lizenz 6 Monate, Professional Lizenz 12 Monate) erworben wurde.
Für alle BayWotch Light Anwender habe ich ebenfalls gute Nachrichten: Das Limit von bisher 150 speicherbaren Artikeln wurde verdoppelt auf 300!

Wer mit dem Gedanken spielt, sich demnächst eine BayWotch Lizenz zuzulegen, dem empfehle ich, noch während der Betatestphase eine Lizenz der aktuellen Release v2.5 zu erwerben. Denn noch gelten die "alten" Preise und man sichert sich so ein kostenloses Upgrade auf V3!
Zur V3 Infoseite mit der Liste aller Neuerungen und dem Downloadlink geht's hier lang:
http://www.baywotch.de/php/v3.php
Viel Spaß beim Testen!