Hallo,
ich habe 2 Fragen über deren Beantwortung ich mich sehr freuen würde:
1. Ist der "Turbo Speed" aus der Professiionell Version, sioweit es das Einlesen von Auktiionen betrifft, nur für Inhaber von DSL Anschlüssen relevant oder ergibt sich auch ein deutlicher Geschwindigkeitsvorteil bei Modem bzw. ISDN Verbindungen?
2. Wäre es, insbesondere für die Pro Version aber eben auch grundsätlich, eine Export Funktion einzubauen, bei der ich Datensätze von einer BW3 zu einer anderen BW3 Datenbank exportieren kann. Z.B. um in einer DB alle Artikel zu einer bestimmten Kategorie zu speichern bzw. eben so versch. DB´s zu generieren. Hierbei möchte ich insbesondere nicht auf irgendwelche Access Kenntnisse angewiesen sein, sondern stelle mir eine so simple Import-/Exportfunktion vor, wie sie beim Einlesen von BW 2.5 DB´s realisiert worden ist.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG Gottfried
2 offene Fragen zum Turbo Speed und Export Funktion
-
- Administrator
Re: 2 offene Fragen zum Turbo Speed und Export Funktion
Hallo Gottfried,
Dies kann aber jeder selber testen... eine kurze Email an [email protected] reicht aus, und ich versende einen 7-Tage-Schlüssel zur Freischaltung einer vollwertigen Professional Lizenz.
auch bei Nicht-DSL Anbindung wird der Geschwindigkeitsvorteil deutlich zu spüren sein.gotti hat geschrieben:1. Ist der "Turbo Speed" aus der Professiionell Version, sioweit es das Einlesen von Auktiionen betrifft, nur für Inhaber von DSL Anschlüssen relevant oder ergibt sich auch ein deutlicher Geschwindigkeitsvorteil bei Modem bzw. ISDN Verbindungen?
Dies kann aber jeder selber testen... eine kurze Email an [email protected] reicht aus, und ich versende einen 7-Tage-Schlüssel zur Freischaltung einer vollwertigen Professional Lizenz.
Ein Datenbankimport für V3->V3 ist für die Professional V3 geplant.2. Wäre es, insbesondere für die Pro Version aber eben auch grundsätlich, eine Export Funktion einzubauen, bei der ich Datensätze von einer BW3 zu einer anderen BW3 Datenbank exportieren kann. Z.B. um in einer DB alle Artikel zu einer bestimmten Kategorie zu speichern bzw. eben so versch. DB´s zu generieren. Hierbei möchte ich insbesondere nicht auf irgendwelche Access Kenntnisse angewiesen sein, sondern stelle mir eine so simple Import-/Exportfunktion vor, wie sie beim Einlesen von BW 2.5 DB´s realisiert worden ist.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Export Funktion
Hallo Elmar,
Danke für Deine schnelle Antwort. Ist es denn in etwa absehbar, wann so eine Export-/Importfunktion für die V3 Pro realisiert wird??
Liebe Grüsse
Danke für Deine schnelle Antwort. Ist es denn in etwa absehbar, wann so eine Export-/Importfunktion für die V3 Pro realisiert wird??
Liebe Grüsse
-
- Administrator
Hi Gottfried,
nein, derzeit kann ich leider keine Schätzung dazu abgeben.gotti hat geschrieben:Danke für Deine schnelle Antwort. Ist es denn in etwa absehbar, wann so eine Export-/Importfunktion für die V3 Pro realisiert wird??
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)