die V3 ist ja erheblich schneller geworden als die V2 es war

jetzt die frage wie stelle ich sie am besten ein um den schnellste möglichen abgleich zu bekommen!!???
ist es möglich mehr als 99 kanäle zu bekommen???????
erste test bei mir
dyn lastkontrolle auf 200 gesetzt datenkomprimierung rausgenommen
ergebnis cpulast bei 50% inet verbindung setzt nach erreichen des 200er parserwertes dann immer mal aus....
nächster test
2 baywotcher laufe gelaßen gleiche einstellung wie oben
ergebnis fast 100%cpu und inet konstant auf 100% beide baywotcher gehen ganz langsam im parserwert in richtung 200 dauert aber 15min wen erreicht immer mal wieder kurzes einbrechen der inet last...
also schon recht gut aber warum kann ich nicht einfach bei einem baywotcher 200 oder 250 kanäle laufen laßen??????????
was ich bis dato kapiert habe
datenkompromierung is gut für die inet verbindung und schlecht für die cpu last?? richtig??
momentan hab ich als pc nen 2,8 p4 mit 1gb ram hyperthreading nen speedraid aus raptoren und ne 3mbit leitung
da sich das ganze ändert in richtung 3,2P4 und 2x 6mbit Inet anschluß mit loadbalancing wäre meine traumeinstellung dann wohl unlimited kanäle wo ich mich dann an einen wert rantasten würde sodas CPU 100% ist...
ohne datenkomprimierung versteht sich
ich parse immer ohne bilder und ohne artikelbeschreibung aber mit dem haken bei vollständig
sind mehr als 99 kanäle möglich???