Hallo,
habe BW3 Std. testweise mal woandershin installiert (nachdem es schon einmal lief) - seitdem bekomme ich es nicht mehr zum laufen, es gibt beim Start diverse Meldungen.
Ich fürchte, dass es in der Registry irgendwelche Werte gibt, die bei einer Neu-Installation NICHT neu gesetzt werden - etwas anderes fällt mir nicht ein. Ich habe das ganze mehrfach gemacht, jeweils mit vorheriger De-Installation (via Systemsteuerung).
Hier der Inhalt von "runtime.txt" (einer der 11 Logfiles, die pro Start erzeugt werden):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Unerwarteter Laufzeitfehler:
Modul: s_UpdateStatusBar
Zeile: 0
Code: 339
Description: Die Komponente 'sevXPCtl.ocx' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.
Source: BayWotch
Datenbank: C:\Programme\eBay\baywotch3\baywotch.db4 (2,96 MB)
LastDLLError: 0
Zeit: 26.07.2005 19:55:35
App Version: 3.0.39 FINAL.1
DAO Version: 3.6
ADO Version: 2.8
Winsock Version: 6.1.97.82
BayWotch hat diese Fehlermeldung zur Vereinfachung der Fehlersuche im BayWotch Programmverzeichnis als Datei mit dem Namen runtime.txt abgelegt.
Klicke [OK], um fortzufahren, oder [ABBRECHEN], um BayWotch zu beenden.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Besten Dank vorab!
PS: Wenn ich wüsste wie, hätte ich ein Zip-File mit allen Logs angehängt
(Re-)Installationsprobleme
-
- Administrator
Hallo StevieRay,
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=1309
hilft das hier vielleicht weiter:StevieRay hat geschrieben:habe BW3 Std. testweise mal woandershin installiert (nachdem es schon einmal lief) - seitdem bekomme ich es nicht mehr zum laufen, es gibt beim Start diverse Meldungen.
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=1309
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
THX a lot!
Moin,
die besagte Datei war zwar nicht leer, sondern 602 bytes groß, aber vtml. defekt ?!? Egal - es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde...
Nochmals vielen Dank für den gewohnt guten Support!
die besagte Datei war zwar nicht leer, sondern 602 bytes groß, aber vtml. defekt ?!? Egal - es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde...
Nochmals vielen Dank für den gewohnt guten Support!