trotz vollversion stark eingeschränkte Nutzung.

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
sylbis
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2005, 13:19

trotz vollversion stark eingeschränkte Nutzung.

Beitrag von sylbis »

Hallo,
obwohl ich heute morgen meine Standard-Version freigeschaltet habe, sieht die Oberfläche noch genau aus wie bei der "Umsonst"-Version. Ich kann z.B. keine Suchmaske speichern. Ich hatte die Version auch wie beschrieben neu gestartet. Bei meinem Mann sieht die Benutzeroberfläche derselben Version wesentlich umfangreicher aus.
Was kann ich tun ? ???:(
SB
denkmann
Administrator
Beiträge: 5372
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: trotz vollversion stark eingeschränkte Nutzung.

Beitrag von denkmann »

Hallo sylbis,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
sylbis hat geschrieben:obwohl ich heute morgen meine Standard-Version freigeschaltet habe, sieht die Oberfläche noch genau aus wie bei der "Umsonst"-Version. Ich kann z.B. keine Suchmaske speichern. Ich hatte die Version auch wie beschrieben neu gestartet. Bei meinem Mann sieht die Benutzeroberfläche derselben Version wesentlich umfangreicher aus.
Was kann ich tun ? ???:(
Bitte wähle im Menü Hilfe -> Über BayWotch. Dort wird die aktuelle Lizenz genau angezeigt.

Die Oberflächen der Versionen sehen nicht großartig anders aus. Bei der kostenlosen Light version erscheint beim Start ein Sharewarehinweis, auf dem man die Buttons 1, 2 oder 3 drücken muß.

Was genau sieht denn anders aus? Durch die verschiedenen Reiter (Suche, Artikeldetails, Statistik) und die verschiedenen Suchbereiche (Stichwort, Artikelnummer, Verkäufer) können die Programmoberflächen natürlich unterschiedlich aussehen.

Eine Suchmaske läßt sich übrigens in jeder Version speichern, auch in der Light Version!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten