Ein wichtiges Suchkriterium ist der Verkäufer. BayWotch bietet eine Suche gezielt nach einem oder auch mehreren eBay Mitgliedsnamen an. Ebenfalls ist es möglich, Verkäufernamen von der Suche auszuschließen.
Leider schaffe ich es nicht nach mehreren Mitgliedsnamen zu suchen. Auswählen kann ich immer nur einen. Muss ich eine bestimmte Schreibweise benutzen?
Kammala hat geschrieben:Leider schaffe ich es nicht nach mehreren Mitgliedsnamen zu suchen. Auswählen kann ich immer nur einen. Muss ich eine bestimmte Schreibweise benutzen?
einfach in der Stichwortsuche bei Feld "Verkäufer:" den grünen Haken aktivieren und beliebig viele Verkäufernamen, getrennt durch ein Leerzeichen oder ein Komma, eingeben.
Nennen wir es einfach "Dummheit". Irgendwie bin ich die Sache zu kompliziert angegangen. Habe versucht durch gleichzeitiges Auswählen mehrerer Käufer auf der rechten Seite (Baumstruktur) die Lösung zu finden. Aber auf das einfachste bin ich nicht gekommen ...
Hallo,
kann man evtl. mehrere Verkäufer (in diesem Fall eigene Verkäufernamen) mit automatischer minütlicher Aktualisierung überwachen, um ständig aktuell zu sein ?
dross hat geschrieben:kann man evtl. mehrere Verkäufer (in diesem Fall eigene Verkäufernamen) mit automatischer minütlicher Aktualisierung überwachen, um ständig aktuell zu sein ?
was möchtest Du genau erreichen? Natürlich kannst Du eine Suche nach alle Deinen Verkäufernamen einrichten und diese per Kommandozeile (ab BayWotch Professional) automatisieren. Aber ich glaube nicht, daß es das ist, was Du haben möchtest.
bei dem kleinen und einfachen Programm AuWatch, dessen Programmcode kürzlich, unsinniger Weise, leider verkauft wurde (Programm funktioniert nach den üblichen Änderungen die eBay so vornimmt nun leider nicht mehr), konnte ich meine laufenden Auktionen mit Aktualisierung im Minutentakt, in mehreren Fenstern auf dem Monitor ständig überwachen. Das Programm machte nur dieses, nicht mehr und nicht weniger und dazu in übersichtlicher Art und Weise, dafür hatte ich es gekauft. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer alternativen Lösung. Vorschläge ?
firefox: runterladen.
extension suchen und installieren: "reload every"
firefox je auktion öffnen und auf dem bildschirm verteilen. für jede auktion reload every 1 minute einstellen.
fertig.
tip: anstatt der auktionsseite nimmst du die gebotsseite: dann erfolgt der reload schneller, da nicht die artikelbeschreibung incl. bilder geladen werden muß.