Suche nach mehreren Verkäufern

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Kammala

Suche nach mehreren Verkäufern

Beitrag von Kammala »

Hallo,

laut Hilfe
Ein wichtiges Suchkriterium ist der Verkäufer. BayWotch bietet eine Suche gezielt nach einem oder auch mehreren eBay Mitgliedsnamen an. Ebenfalls ist es möglich, Verkäufernamen von der Suche auszuschließen.
Leider schaffe ich es nicht nach mehreren Mitgliedsnamen zu suchen. Auswählen kann ich immer nur einen. Muss ich eine bestimmte Schreibweise benutzen?
denkmann
Administrator
Re: Suche nach mehreren Verkäufern

Beitrag von denkmann »

Hallo Kammala,
Kammala hat geschrieben:Leider schaffe ich es nicht nach mehreren Mitgliedsnamen zu suchen. Auswählen kann ich immer nur einen. Muss ich eine bestimmte Schreibweise benutzen?
einfach in der Stichwortsuche bei Feld "Verkäufer:" den grünen Haken aktivieren und beliebig viele Verkäufernamen, getrennt durch ein Leerzeichen oder ein Komma, eingeben.

Wo genau liegt da Dein Problem?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Kammala

Beitrag von Kammala »

Nennen wir es einfach "Dummheit". Irgendwie bin ich die Sache zu kompliziert angegangen. Habe versucht durch gleichzeitiges Auswählen mehrerer Käufer auf der rechten Seite (Baumstruktur) die Lösung zu finden. Aber auf das einfachste bin ich nicht gekommen ...

DANKE!
Mischa

Beitrag von Mischa »

dann steht jetzt bestimmt in der TODO "Hinzufügen mehrerer Verkäufer mittels der Baumstruktur ermöglichen"

;-)
dross

automatischer Abgleich eigener Verkäufernamen

Beitrag von dross »

Hallo,
kann man evtl. mehrere Verkäufer (in diesem Fall eigene Verkäufernamen) mit automatischer minütlicher Aktualisierung überwachen, um ständig aktuell zu sein ?

Gruß
Jürgen
denkmann
Administrator
Re: automatischer Abgleich eigener Verkäufernamen

Beitrag von denkmann »

Hallo Jürgen,
dross hat geschrieben:kann man evtl. mehrere Verkäufer (in diesem Fall eigene Verkäufernamen) mit automatischer minütlicher Aktualisierung überwachen, um ständig aktuell zu sein ?
was möchtest Du genau erreichen? Natürlich kannst Du eine Suche nach alle Deinen Verkäufernamen einrichten und diese per Kommandozeile (ab BayWotch Professional) automatisieren. Aber ich glaube nicht, daß es das ist, was Du haben möchtest.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
dross

Überwachung

Beitrag von dross »

Hallo Elmar,

bei dem kleinen und einfachen Programm AuWatch, dessen Programmcode kürzlich, unsinniger Weise, leider verkauft wurde (Programm funktioniert nach den üblichen Änderungen die eBay so vornimmt nun leider nicht mehr), konnte ich meine laufenden Auktionen mit Aktualisierung im Minutentakt, in mehreren Fenstern auf dem Monitor ständig überwachen. Das Programm machte nur dieses, nicht mehr und nicht weniger und dazu in übersichtlicher Art und Weise, dafür hatte ich es gekauft. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer alternativen Lösung. Vorschläge ?

Gruß
Jürgen
Mischa

Re: Überwachung

Beitrag von Mischa »

lowcost-variante:

firefox: runterladen.
extension suchen und installieren: "reload every"

firefox je auktion öffnen und auf dem bildschirm verteilen. für jede auktion reload every 1 minute einstellen.

fertig.

tip: anstatt der auktionsseite nimmst du die gebotsseite: dann erfolgt der reload schneller, da nicht die artikelbeschreibung incl. bilder geladen werden muß.
dross

Beitrag von dross »

Hallo Mischa,

gibts da nicht ne Möglichkeit mit dem IE zu arbeiten ?

Gruß
Jürgen
Mischa

Beitrag von Mischa »

keine idee.

aber probier mal den firefox aus.

ich wette du hast lange noch nicht soviel spaß beim surfen gehabt :-)
Antworten