Reihenfolge des Abgeichs der Suchmasken

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
crinrict

Reihenfolge des Abgeichs der Suchmasken

Beitrag von crinrict »

Hallo Elmar,

erstmal ein Riesenkompliment zur Version 3. Ich arbeite nun schon seit Erscheinen damit und bin sehr zufrieden.

Eine Frage hätt ich nun aber. Ich hab bei mir ca. 30 Suchmasken. Dabei ist eine Maske die wichtigste, die anderen dienen nur dazu, gewisse andere Sachen auch noch zu finden.

Bsp: Mein Hauptbegriff lautet: Lex Barker. Natürlich gibt es nun auch Leute, die diesen Begriff nicht brauchen, dafüer aber 'Old Shatterhand', also such ich auch danach.

Mein Problem ist nun das Folgende: Sollte ein Artikel nun Old Shatterhand und Lex Barker erhalten wird er in dem Ordner gespeichert, der zuerst beim Favoritenabgleich drankommt (stimmt das so ?). Nun möchte ich natürlich, dass das der Ordner 'Lex Barker' ist, denn den schau ich mir immer zuerst vollständig durch, die andere nachher alle auf einmal und gerade bei Magazinen möchte ich mir nicht jedes Mal den ganzen Beschrieb durchlesen müssen, nur um herauszufinden, dass da nicht Lex Barker sondern nur einer meiner anderen Suchbegriffe drinstand (kompliziert, ich weiss, ich hoff man kommt trotzdem draus).

Langer Rede kurzer Sinn: Kann ich Baywotch nun sagen, in welcher Reihenfolge es die Favoritenordner abgleichen soll ? Dies passiert momentan in einer nicht nachvollziehbaren Sortierung.

Besten Dank
Gruss
Crinrict
denkmann
Administrator
Re: Reihenfolge des Abgeichs der Suchmasken

Beitrag von denkmann »

Hallo crinrict,
crinrict hat geschrieben:erstmal ein Riesenkompliment zur Version 3. Ich arbeite nun schon seit Erscheinen damit und bin sehr zufrieden.
danke, das freut mich! :D
Langer Rede kurzer Sinn: Kann ich Baywotch nun sagen, in welcher Reihenfolge es die Favoritenordner abgleichen soll ?
Die Sortierung kannst Du in den Optionen vorgeben:

Optionen -> Abgleich -> Reihenfolge Ordnerabgleich sortiert nach...

Siehe auch dazu die Onlinehilfe:
http://www.baywotch.de/help3/bw3doku.htm#_Toc112303099

Vielleicht noch ein Hinweis: Es lassen sich im Suchtext auch ODER Verknüpfungen einbinden, also z.B.

("Old Shatterhand","Lex Barker")
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
crinrict

Beitrag von crinrict »

Hallo Elmar,
danke fuer die rasche Antwort. Habs auch schon gefunden (wiedermal Tomaten auf den Augen :-/ )

Danke
Gruss
Crinrict
Antworten