Bieten mit falschem Account durch Baywotch?

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
proxi

Bieten mit falschem Account durch Baywotch?

Beitrag von proxi »

Hallo,

meine Frau und ich haben bei ebay mehrere Accounts. Leider passiert mir öfter, das ich unbeabsichtigt mit ihrem Account biete.
Und das geschieht öfter, wenn ich Auktionen über den baywotch-link der Artikelnummer aufrufe.
Mit meinem einzig offenen Browser bin ich ganz normal eingeloggt. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, das baywotch diese (meine) Anmeldung übernimmt.
Anscheinend kann ich so locker den interfamiliären Datenschutz aushebeln
:D
Grüße
denkmann
Administrator
Re: Bieten mit falschem Account durch Baywotch?

Beitrag von denkmann »

Hallo proxi,
proxi hat geschrieben:meine Frau und ich haben bei ebay mehrere Accounts. Leider passiert mir öfter, das ich unbeabsichtigt mit ihrem Account biete.
Und das geschieht öfter, wenn ich Auktionen über den baywotch-link der Artikelnummer aufrufe.
Mit meinem einzig offenen Browser bin ich ganz normal eingeloggt. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, das baywotch diese (meine) Anmeldung übernimmt.
Anscheinend kann ich so locker den interfamiliären Datenschutz aushebeln
:D
BayWotch ist hier vollkommen unbeteiligt. Beim Öffnen eines Artikels im Browser wird lediglich die eBay URL zum Anzeigen einer Auktion ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item= ...) aufgerufen. Ob Du dabei bei eBay eingeloggt ist entscheidet einzig und allein Dein Browser (Cookies).
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten