Meine Datenbank (untern Rechts) zeigt Geamt 4100 47,91 MB aber ich kann nur 28 Artikel aufrufen.
Ich habe versucht Datenbank komprimieren und reparieren mit baywotch /dbrep. Ohne erfolg.
Sind die Daten weg?
Dank in Voraus.
Timeman
Problemmit Datenbank
Hallo!
Wieviele Artikel sind noch im Ordner "Papierkorb" und "ignorieren"?
Dann mal eine Datenbanksuche mit der reseteten Suchmaske und der Einstellung "weltweit" durchführen! Wieviele Artikel werden dann gelistet?
Wieviele Artikel sind noch im Ordner "Papierkorb" und "ignorieren"?
Dann mal eine Datenbanksuche mit der reseteten Suchmaske und der Einstellung "weltweit" durchführen! Wieviele Artikel werden dann gelistet?
Gruß
Tim
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
Hallo,
"Papierkorb/Gelöschte Objekte" und "Ignorieren" sind leer.
Ich habe eine Datenbanksuche mit der reseteten Suchmaske und der Einstellung "mit Standort "Weltweit" gestartet. Ergebnis immer noch 28 Artikeln und Gesamt 4000 47,19 MB. Ich habe 1823 Ordner (108MB) in "Pics" Ordner.
Ich habe alle Suche Ordner (ausser wo die 28 Artikel sind) gelöscht, jetzt Gesamt zeigt 28 3,97 MB (ich habe die Baywotch Ordner vorher kopiert).
Gruß
Ron
PS. Sorry wegen meine deutsch kenntnis, I bin Englander und wohene nicht so lane in Deutschland.
"Papierkorb/Gelöschte Objekte" und "Ignorieren" sind leer.
Ich habe eine Datenbanksuche mit der reseteten Suchmaske und der Einstellung "mit Standort "Weltweit" gestartet. Ergebnis immer noch 28 Artikeln und Gesamt 4000 47,19 MB. Ich habe 1823 Ordner (108MB) in "Pics" Ordner.
Ich habe alle Suche Ordner (ausser wo die 28 Artikel sind) gelöscht, jetzt Gesamt zeigt 28 3,97 MB (ich habe die Baywotch Ordner vorher kopiert).
Gruß
Ron
PS. Sorry wegen meine deutsch kenntnis, I bin Englander und wohene nicht so lane in Deutschland.