Hallo,
in der Version 2.5 wurde hinter den Favoriten immer das Datum angezeigt und man konnte danach sortieren und auch sehen, wann man zuletzt aktualisiert hat. Geht das bei Version 3 nicht mehr?
Gruß Boomer
Ordner: sortieren und Datumsanzeige wie bei Favoriten mögl?
-
- Administrator
Re: Ordner: sortieren und Datumsanzeige wie bei Favoriten mö
Hallo Boomer,
Die Sortierung der Favoriten ist in der Form wie bei V2 nicht mehr möglich, da die jetzige Ordnerstruktur nicht mehr flach ist, sondern als Baum dargestellt wird. Die Sortierung im Baum ist alphabetisch fest verdrahtet.
Das Datum der letzten Aktualisierung kannst Du aber weiterhin einsehen. Du findest diese Info im unteren Suchbereich in Reiter "Ordnereigenschaften" bei "Letzter Abgleich".
jain.Boomer hat geschrieben:in der Version 2.5 wurde hinter den Favoriten immer das Datum angezeigt und man konnte danach sortieren und auch sehen, wann man zuletzt aktualisiert hat. Geht das bei Version 3 nicht mehr?

Die Sortierung der Favoriten ist in der Form wie bei V2 nicht mehr möglich, da die jetzige Ordnerstruktur nicht mehr flach ist, sondern als Baum dargestellt wird. Die Sortierung im Baum ist alphabetisch fest verdrahtet.
Das Datum der letzten Aktualisierung kannst Du aber weiterhin einsehen. Du findest diese Info im unteren Suchbereich in Reiter "Ordnereigenschaften" bei "Letzter Abgleich".
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Hallo Elmar,
danke für die schnelle Antwort!
Schade, ich hatte das immer dazu genutzt zu schauen, wo mal wieder ein Abgleich fällig ist und auch als eine Art Priorisierung. Die Häufig abgeglichenen standen damit immer oben in meiner Liste.
Mit der Rechten Maustaste ist mir das zu umständlich. Dann werde ich am Besten mit der Option "Ordner aktivieren" arbeiten.
Gruß Boomer
danke für die schnelle Antwort!
Schade, ich hatte das immer dazu genutzt zu schauen, wo mal wieder ein Abgleich fällig ist und auch als eine Art Priorisierung. Die Häufig abgeglichenen standen damit immer oben in meiner Liste.
Mit der Rechten Maustaste ist mir das zu umständlich. Dann werde ich am Besten mit der Option "Ordner aktivieren" arbeiten.
Gruß Boomer