Artikel wird nicht gespeichert.

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Andreas

Artikel wird nicht gespeichert.

Beitrag von Andreas »

Hallo,
Den Artikel 3382073018 habe ich bei Heise Ticker gefunden.

Land: Weltweit.

Will ich nun diesen Artikel abspeichern, so verschwindet auch das Diskettensymbol und unten steht Speicheung abgeschlossen.
Gehe ich jetzt zur Datenbank fehlt der Artikel.

P.S.: Ich habe nicht vor den Artikel zu ersteigern, da ich zur Zeit keine 28.100 Dollar besitze und bei 178.200 Besuchern werde ich wohl keine Chance haben. :O
mifrjoar
Re: Artikel wird nicht gespeichert.

Beitrag von mifrjoar »

Andreas hat geschrieben:Hallo,
Den Artikel 3382073018 habe ich bei Heise Ticker gefunden.

Land: Weltweit.

Will ich nun diesen Artikel abspeichern, so verschwindet auch das Diskettensymbol und unten steht Speicheung abgeschlossen.
Gehe ich jetzt zur Datenbank fehlt der Artikel.

P.S.: Ich habe nicht vor den Artikel zu ersteigern, da ich zur Zeit keine 28.100 Dollar besitze und bei 178.200 Besuchern werde ich wohl keine Chance haben. :O
Ich konnt den artikel problemlos laden, speichern, BW verlassen und ihn danach wieder auffinden.
Wie versuchst Du den Artikel wiederzufinden? Die sucheinstellung Weltweit ohne Kategorien dürfte wichtig sein.
mifrjoar
Andreas

Beitrag von Andreas »

Danke für den Tipp.
Wie blöd von mir.
Ich bin bei Ebay nur ein Gelegenheitskäufer.
Der Artikel war meine erste Weltweitsuche.
Interessant ist nur, das ich in der Datenbank noch 4 uralte Artikel waren, obwohl ich meine Suche, wegen der Portokosten, nur in Deutschland durchführe.
Meine Deutschland Datenbank ist leer, in der Weltweit Datenbank sind fünf Artikel 2x Österreich, 2x Belgien und der aktuelle.
Antworten