Installation Geht nicht
Installation Geht nicht
Nach dem Fenster "Alle Dateien entpacken nach" kommt ganz kurz ein neues Fenster und dann passiert nichts mehr.
-
- Administrator
Hallo probuy,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
Wie groß genau ist Deine bw3setup.exe?
Welches Betriebssystem benutzt Du?
Läuft auf Deinem PC Software, die Installationen überwacht oder sonst in irgendeiner Art und Weise auf die Installation Einfluß nehmen könnte (Virenscanner etc.)?
Hast Du ausreichende Berechtigung auf dem PC, um Systemdateien ins Windows System Verzeichnis einzuspielen?
Kannst Du mir (geht auch per Email) einen Screenshot schicken, auf dem der Zustand "passiert nichts mehr" zu sehen ist?
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!

Bitte erzähle mir mehr zu der Vorgehensweise.probuy hat geschrieben:Nach dem Fenster "Alle Dateien entpacken nach" kommt ganz kurz ein neues Fenster und dann passiert nichts mehr.
Wie groß genau ist Deine bw3setup.exe?
Welches Betriebssystem benutzt Du?
Läuft auf Deinem PC Software, die Installationen überwacht oder sonst in irgendeiner Art und Weise auf die Installation Einfluß nehmen könnte (Virenscanner etc.)?
Hast Du ausreichende Berechtigung auf dem PC, um Systemdateien ins Windows System Verzeichnis einzuspielen?
Kannst Du mir (geht auch per Email) einen Screenshot schicken, auf dem der Zustand "passiert nichts mehr" zu sehen ist?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
-
- Administrator
sorry, aber ich kann mir darauf keinen Reim machen.
Das aktuelle BayWotch Setup (v3.0.48) ist exakt 7,54 MB (7.912.910 Bytes) groß.
Wenn beim Start nichts mehr (Dein erster Beitrag) oder diese EXCEPTION Meldung (Dein letzter Beitrag) erscheint, stimmt irgendetwas auf der Maschine nicht. BayWotch wurde auf allen Windows Betriebssystemen ab Windows 98 getestet und läßt sich fehlerfrei installieren.
sorry, aber ich kann mir darauf keinen Reim machen.
Das aktuelle BayWotch Setup (v3.0.48) ist exakt 7,54 MB (7.912.910 Bytes) groß.
Wenn beim Start nichts mehr (Dein erster Beitrag) oder diese EXCEPTION Meldung (Dein letzter Beitrag) erscheint, stimmt irgendetwas auf der Maschine nicht. BayWotch wurde auf allen Windows Betriebssystemen ab Windows 98 getestet und läßt sich fehlerfrei installieren.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)