Hallo Elmar,
bin schier am verzweifeln: Seit gestern sehe ich die Symbole für den Artikelstatus, Beobachten und Unvollständig weder in der Kopfzeile des Grids noch bei den einzelnen Artikelzeilen. Habe mir einen Wolf nach dem Fehler gesucht, leider ohne Erfolg. HIlfe!
Liebe Grüße
Gabriele
Symbole in der Artikelliste verschwunden
-
- Administrator
Re: Symbole in der Artikelliste verschwunden
Hallo Gabriele,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?p=7561
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!

siehe dazu bitte einmal hier:goosy2002 hat geschrieben:bin schier am verzweifeln: Seit gestern sehe ich die Symbole für den Artikelstatus, Beobachten und Unvollständig weder in der Kopfzeile des Grids noch bei den einzelnen Artikelzeilen. Habe mir einen Wolf nach dem Fehler gesucht, leider ohne Erfolg. HIlfe!
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?p=7561
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Symbole in der Artikelliste verschwunden
Hallo Elmar,
herzlichen Dank für die schnelle Reaktion! Habe das Problem gelöst (Deinstallation, Neuinstallation).
Ein friedliches Weihnachtsfest wünscht
Gabriele
herzlichen Dank für die schnelle Reaktion! Habe das Problem gelöst (Deinstallation, Neuinstallation).
Ein friedliches Weihnachtsfest wünscht
Gabriele
Symbole fehlen auch bei mir!!
Schade, aber bei mir klappt es nicht mit einer de- und dann Neuinstallation!
Was mach ich nur falsch!
Hoffe auf Hilfe, habe auch Windows Xp SP2 und bin registrierter BayWotch Pro Benutzer.
Habe auch diesen Gridtest gemacht, kein Symbol zu erkennen. :o(
Nagelneuer PC - und ansonsten läuft hier alles drauf mmhhh . ..... Elmar ich hoffe Du kannst auch mir helfen!
Gruß
Achim

Was mach ich nur falsch!
Hoffe auf Hilfe, habe auch Windows Xp SP2 und bin registrierter BayWotch Pro Benutzer.
Habe auch diesen Gridtest gemacht, kein Symbol zu erkennen. :o(
Nagelneuer PC - und ansonsten läuft hier alles drauf mmhhh . ..... Elmar ich hoffe Du kannst auch mir helfen!

Gruß
Achim
jetzt klappt´s .....
Hallo,
ich wollte nur kurz die Info loswerden, dass bei mir jetzt auch wieder alles klappt.
Habe vorher immer alle deinstalliert und dann den Ordner gelöscht und danach neuinstalliert. Danach ist der Fehler immer noch aufgetretten.
Jetzt habe ich deinstalliert und danach einfach wieder in den alten Ordner neuinstalliert....jetzt funktioniert wieder alles.
Erste Sache habe ich bestimmt 3 oder 4 mal versucht, immer ohne Erfolg, die zweite Möglichkeit hat bereits beim erstenmal geklappt.
Vielleicht hilft diese Info ja anderen weiter, sollte es dort auch nicht sofort funktionieren!
Gruß
Achim
ich wollte nur kurz die Info loswerden, dass bei mir jetzt auch wieder alles klappt.
Habe vorher immer alle deinstalliert und dann den Ordner gelöscht und danach neuinstalliert. Danach ist der Fehler immer noch aufgetretten.
Jetzt habe ich deinstalliert und danach einfach wieder in den alten Ordner neuinstalliert....jetzt funktioniert wieder alles.
Erste Sache habe ich bestimmt 3 oder 4 mal versucht, immer ohne Erfolg, die zweite Möglichkeit hat bereits beim erstenmal geklappt.
Vielleicht hilft diese Info ja anderen weiter, sollte es dort auch nicht sofort funktionieren!
Gruß
Achim
Zuletzt geändert von aeg am 18.12.2005, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Administrator
Hallo Achim,
Aber nichts desto trotz danke ich Dir für Dein Feedback! In jedem Fall können andere Benutzer davon profitieren.
dieses Verhalten kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Ich hätte eher darauf getippt, daß es sich umgekehrt verhält. Vor allem glaube ich nicht, daß es an Dateien aus dem BayWotch Verzeichnis lag... eher wird es eine Systemdatei (DLL, OCX) aus dem Windows System Verzeichnis Schuld gewesen sein. Schade, daß ich diesen Effekt, der nun schon einige male auftrat, noch nicht nachvollziehen konnte.aeg hat geschrieben:Habe vorher immer alle deinstalliert und dann den Ordner gelöscht und danach neuinstalliert. Danach ist der Fehler immer noch aufgetretten.
Aber nichts desto trotz danke ich Dir für Dein Feedback! In jedem Fall können andere Benutzer davon profitieren.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)