P.S. Den Art. "Artikel bei Ebay lassen sich nicht aufrufen" habe ich gelesen. Hat nichts gebracht

Ist der FireFox auf Deinem System der Standardbrowser?hicon1 hat geschrieben:Wenn ich BayWotch sage, es soll den Artikel mit dem FireFox anzeigen und auch die entspr. Hacken setze, bekomme ich immer die gleiche Meldung. Programm auswählen zum Öffnen der Auktion.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich die AUswahl treffe "immer IE" nutzen, geht das. Was muß ich ändern?
Hallo Elmar,denkmann hat geschrieben:Hallo hicon1,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
Ist der FireFox auf Deinem System der Standardbrowser?hicon1 hat geschrieben:Wenn ich BayWotch sage, es soll den Artikel mit dem FireFox anzeigen und auch die entspr. Hacken setze, bekomme ich immer die gleiche Meldung. Programm auswählen zum Öffnen der Auktion.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Welche IE Version ist bei Dir installiert, und welches Betriebssystem nutzt Du?
Was passiert, wenn Du auf irgendeine HTM bzw. HTML Datei doppelklickst? Wird diese mit FireFox oder mit IE angezeigt?
Was passiert, wenn Du in den Artikeldetails in BayWotch auf den Fragezeichen-Link (rechts neben "Verkaufsoptionen:") klickst?
Was passiert, wenn Du in den Artikeldetails in BayWotch auf den Artikelnummer-Link (rechts neben "Artikelnummer:") klickst?
Ich hoffe das ich die Lösung habe...hicon1 hat geschrieben:Hallo Elmar,denkmann hat geschrieben:Hallo hicon1,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
![]()
![]()
![]()
![]()
Welche IE Version ist bei Dir installiert, und welches Betriebssystem nutzt Du?
Was passiert, wenn Du auf irgendeine HTM bzw. HTML Datei doppelklickst? Wird diese mit FireFox oder mit IE angezeigt?
Was passiert, wenn Du in den Artikeldetails in BayWotch auf den Fragezeichen-Link (rechts neben "Verkaufsoptionen:") klickst?
Was passiert, wenn Du in den Artikeldetails in BayWotch auf den Artikelnummer-Link (rechts neben "Artikelnummer:") klickst?
hier die Antworten auf Deine Fragen:
1. ja... FF ist der Standardbrowser im System.
2. IE 6.0.29...+SP2 / Win XP pro + SP2 + alle akt.Update.
3. FF wird geöffnet.
4. Legende wird im kl. IE-Fenster geöffnet.
5. Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden... Programm aus einer
Liste auswählen. (Da habe ich schon alle Variationen getestet. Ohne
Erfolg)
Gruß Michael
super! Vielen Dank für Dein Feedback!hicon1 hat geschrieben:nun sind Wochen vergangen...
BW und FF 1.5x laufen klasse zusammen,
in allen Funktionskreisen von BW.