Bei den Suchergebnissen wird "Auktion mit Sofortkauf" nicht mehr erkannt und auch der Sofortkaufpreis nicht angezeigt. Bei der Version 3.0 geht es aber.
Bei schon vorhandenen Artikeln gibt es kein Problem.
Sonst noch wer von diesem Phänomen betroffen?
Mario
Sofortkauf wird nicht angezeigt
-
- Administrator
Hallo Mario,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
Könntest Du bitte ein Beispiel nennen, also Suchtext und Artikelnummer?
Wenn ich z.B. nach "Schlafsack tchibo" suche, erhalte ich derzeit 27 Treffer. 3 davon sind Kombis (also Auktionen mit Sofortkauf-Option):
7386370420, 7386698458, 7387559922
Die 3 werden nach der Suche korrekt mit Startpreis und Sofortkaufenpreis angezeigt.
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!

Ich kann das nicht bestätigen.P10Treiber hat geschrieben:Bei den Suchergebnissen wird "Auktion mit Sofortkauf" nicht mehr erkannt und auch der Sofortkaufpreis nicht angezeigt. Bei der Version 3.0 geht es aber.
Bei schon vorhandenen Artikeln gibt es kein Problem.
Könntest Du bitte ein Beispiel nennen, also Suchtext und Artikelnummer?
Wenn ich z.B. nach "Schlafsack tchibo" suche, erhalte ich derzeit 27 Treffer. 3 davon sind Kombis (also Auktionen mit Sofortkauf-Option):
7386370420, 7386698458, 7387559922
Die 3 werden nach der Suche korrekt mit Startpreis und Sofortkaufenpreis angezeigt.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
-
-
- Administrator
Dank Deiner per PN geschickten Beispiel-Artikelnummer zeigt sich der Fehler auch bei mir!
Herzlichen Dank, wird im nächsten Update gefixt!
Du hast Recht, da gibt es wirklich einen Bug!P10Treiber hat geschrieben:Ich habe das mal mit den angegebenen Nummern probiert. Bei V3.0 wird es korrekt angezeigt, bei V3.1 nur als normale Auktion ohne Sofortkauf.

Dank Deiner per PN geschickten Beispiel-Artikelnummer zeigt sich der Fehler auch bei mir!
Herzlichen Dank, wird im nächsten Update gefixt!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)