Hallo,
Bei der "alten" Version konnte man bei der DB-Suche die Shop-Artikel ausblenden lassen. (Rotes X bei Shopartikel)
Wie geht das bei der neuen Version?
Danke, Oliver
Shop Artikel Ausblenden?
-
- Administrator
Hallo Oliver,
Die Checkbox ist weggefallen, weil ja nun die Shopsuche in den allgemeinen Suchfiltern verfügbar ist.
Eine Nicht-Shop-Suche ist somit allerdings nicht mehr möglich. Da muß ich wohl nochmal ran.
gar nicht, befürchte ich.okluge_de hat geschrieben:Bei der "alten" Version konnte man bei der DB-Suche die Shop-Artikel ausblenden lassen. (Rotes X bei Shopartikel)
Wie geht das bei der neuen Version?

Die Checkbox ist weggefallen, weil ja nun die Shopsuche in den allgemeinen Suchfiltern verfügbar ist.
Eine Nicht-Shop-Suche ist somit allerdings nicht mehr möglich. Da muß ich wohl nochmal ran.

Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
-
- Administrator

wenn Du mir genauer erklärst, was Du überhaupt meinst, könnte ich darüber nachdenken.okluge_de hat geschrieben:Bei der Gelegenheit könnte doch das seltsame verhalten bei der DB-Suche mit Online-Suchfilterm (Sofortkauf,Auktionen..) bissel überarbeitung erfahren, oder?

Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Aber klar doch : )
Wenn man online nach z.b. Nur Sofortkaufen sucht, und dann anschließend in der DB mit dem DB-Filter "Sofortkaufen" findet Baywotch nicht immer alle passenden Artikel, obwoh die filter ja genau das gleiche bewirken sollten.
Lässt sich aber in der aktuellen Version bei mir nicht reproduzieren, vielleicht ist das ja auch schon gefixt.
Wenn man online nach z.b. Nur Sofortkaufen sucht, und dann anschließend in der DB mit dem DB-Filter "Sofortkaufen" findet Baywotch nicht immer alle passenden Artikel, obwoh die filter ja genau das gleiche bewirken sollten.
Lässt sich aber in der aktuellen Version bei mir nicht reproduzieren, vielleicht ist das ja auch schon gefixt.
-
- Administrator
Bei 3.1 ist das dank der API Infos kein Problem.
Solltest Du aber noch was feststellen, dann her damit.
kann gut sein, daß es da in der 3.0 Unterschiede gibt, da sich der Auktionstyp allein über eBay die Suchergebnisseite nicht eindeutig identifizieren läßt; hier mußte viel geschätzt und pauschalisiert werden.okluge_de hat geschrieben:Wenn man online nach z.b. Nur Sofortkaufen sucht, und dann anschließend in der DB mit dem DB-Filter "Sofortkaufen" findet Baywotch nicht immer alle passenden Artikel, obwoh die filter ja genau das gleiche bewirken sollten.
Bei 3.1 ist das dank der API Infos kein Problem.
Solltest Du aber noch was feststellen, dann her damit.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)