Hi Elmar,
die beiden Optionen 'Bereits gespeicherte Artikel übergehen' und 'Treffer automatisch speichern' sollten imho bei der Datenbank-Suche nach Artikelnummern ignoriert werden. Macht keinen Sinn und wenn man sowohl Online- als auch DB-Suche verwendet, muß man diese Optionen dauernd umschalten.
Viele Grüße
Ralf
Suche nach Artikelnummern
Suche nach Artikelnummern
Using Baywotch 3.1.92
-
- Administrator
Hi Ralf,
bei "Bereits gespeicherte Artikel übergehen" könnte ich das ja noch nachvollziehen, aber Option "Treffer automatisch speichern" hat keinerlei Einfluss auf die Datenbanksuche.Ralfi hat geschrieben:die beiden Optionen 'Bereits gespeicherte Artikel übergehen' und 'Treffer automatisch speichern' sollten imho bei der Datenbank-Suche nach Artikelnummern ignoriert werden. Macht keinen Sinn und wenn man sowohl Online- als auch DB-Suche verwendet, muß man diese Optionen dauernd umschalten.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Re: Suche nach Artikelnummern
Hi Elmar,
cu
Ralf
Right ich meinte auch nur Erstere..denkmann hat geschrieben:bei "Bereits gespeicherte Artikel übergehen" könnte ich das ja noch nachvollziehen, aber Option "Treffer automatisch speichern" hat keinerlei Einfluss auf die Datenbanksuche.
cu
Ralf
Using Baywotch 3.1.92