Hallo Elmar,
es ist verdächtig ruhig geworden hier die letzten Tage - ein
idealer Zeitpunkt Dir meine Wunschliste für BayWotch unter die Nase zu reiben..

Es wäre schön, wenn man die Meldungen bzgl. ungültigen Artikeln (bei Abgleich etc) per Option unterdrücken könnte. Ich z.B. such weltweit nach ab18-Spielen, aber da man Deutschland ja nicht aus der Welt ausschliessen kann und eBay hier immer zensiert, ist diese Meldung bei mir leider lästiger Quasi-Standard.

Könnte man die Artikel, bei denen man in der Vergangenheit einmal Höchstbietender gewesen ist evtl. auch weiterhin irgendwie kennzeichnen?
z.B. durch eine graue Version der Grafik, die bei "Höchstbietender" erscheint?

Eine feste Tastenkombination um den Focus auf eine der 3 Panes zu setzen. Ich weiss, dass das prinzipiell per Ctrl-Tab geht, aber das ist irgendwie unbrauchbar, weil ich zu oft nicht weiß, in welchem Tab ich mich gerade befinde. (Vorschlag: Ctrl-1 bis Ctrl-3 oder Ctrl-F1 bis Ctrl-F3, auf jeden Fall etwas mit links Bedienbares)

Einen Tastatur-Shortcut für Ordner/Rechtsclick/Order_öffnen, welcher falls möglich von überall aus funktionieren sollte.

Einen Tastatur-Shortcut für den Button 'Neue Artikel hinzufügen'.
Auch finde ich es sehr unpraktisch, daß nach dem Hinzufügen immer alle Artikel des Ordners angezeigt werden. Erstens dauert das sehr lang, wenn viele Artikel vorhanden sind und zweitens benutze ich den Button eigentlich immer dann, wenn ich gerade überboten wurde und vor dem Neubieten prüfen will, ob noch irgendwelche Kurzzeit-Auktionen hinzugekommen sind. Sprich: Besser wär's, wenn man optional automatisch eine DB-Suche (wie bei Doppelklick) durchführen könnte.

Und dann wäre da noch der dringlicher werdende Wunsch, die DB-Suche nicht durch den Preis einzugrenzen, sondern durch den Gesamtpreis (mit Fallback auf den Preis, falls für einen Artikel noch kein Gesamtpreis bekannt ist).
Ich hab hier ja inzwischen die Preis-Spalte komplett entsorgt und finde dies wesentlich angenehmer als vorher. Aber ich muß eben immer noch diese Spalte durchsehen, um den nächsten Artikel zu finden, der unter meinem Gesamtbiet-Limit liegt. Praktischer wär's, wenn da erst gar nicht's mehr auftauchen würde, was drüber liegt.
Ansonsten bin ich wirklich wunschlos glücklich mit Baywotch
Einen Flea hab ich noch gefunden:

Bei der Versandkosteneingabe steht bei ausländischer Währung als Default der Euro-Betrag.
Sonst hab ich leider bei aller Anstrengung keinerlei Bugs mehr entdecken können..
Viele Grüße
Ralf