Preview 3.1.39 - "PaginationResult Fix"

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Preview 3.1.39 - "PaginationResult Fix"

Beitrag von denkmann »

Hallo Wotcher,

kurz vor'm Urlaub möchte ich kein neues Release mehr rausgeben.

Heute habe ich jedoch eine Version fertiggestellt, mit der man den seit 15.3. bekannten "Kein GetSearchResultsResponse.PaginationResult" Fehler abschalten kann.

Das Update ist "freiwillig", d.h. es wird nicht automatisch von BayWotch gemeldet.

Alle Infos dazu findet ihr hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?p=9942
Zuletzt geändert von denkmann am 12.09.2006, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
AuktionshausLuetzen
Beiträge: 102
Registriert: 24.03.2005, 10:01
Wohnort: 06686 Lützen
Kontaktdaten:

Installation in unterschiedlichen Verzeichnissen

Beitrag von AuktionshausLuetzen »

Hallo Elmar,

bist du noch da, beim Packen oder schon im verdienten Urlaub?
Noch ein kleines Problem mit der Bitte um Hilfe:
Bei der UpdateInstallation kann der Verzeichnispfad nicht ausgewählt werden.
Wie installiere ich in unterschiedlichen Verzeichnissen?

Danke

Übrigens: Die Anzeige des Namens in der Titelzeile finde ich gut und wichtig; ich wünsche mir, daß der komplette Verzeichnispfad angezeigt wird, nicht nur der Name. ... nach deinem Urlaub? ....

Gute Erholung und viel Spaß!

Gerhard
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Installation in unterschiedlichen Verzeichnissen

Beitrag von denkmann »

Hallo Gerhard,
AuktionshausLuetzen hat geschrieben:bist du noch da...?
jau! Bis morgen früh noch! :)
Bei der UpdateInstallation kann der Verzeichnispfad nicht ausgewählt werden.
Wie installiere ich in unterschiedlichen Verzeichnissen?
Die Installation ins BayWotch Programmverzeichnis erfolgt ohne Abfrage eines Pfades. BayWotch kennt den Programmpfad über den folgenden Registry Eintrag, der vom Programm geschrieben wird:

HKEY_CURRENT_USER\Software\VB and VBA Program Settings\BayWotch3\Install\InstDir

Das Update wird immer also ins aktuelle BayWotch Verzeichnis installiert. Dieses ist immer das Programmverzeichnis der BayWotch Installation, welche als letztes benutzt wurde.
Übrigens: Die Anzeige des Namens in der Titelzeile finde ich gut und wichtig; ich wünsche mir, daß der komplette Verzeichnispfad angezeigt wird, nicht nur der Name. ... nach deinem Urlaub? ....
Ist als Wunsch notiert; läßt sich evtl. über eine Programmoption lösen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
AuktionshausLuetzen
Beiträge: 102
Registriert: 24.03.2005, 10:01
Wohnort: 06686 Lützen
Kontaktdaten:

Beitrag von AuktionshausLuetzen »

... also du läßt packen ...

Danke,
oder über eine vollständige .exe
vielleicht heute noch? das wäre schön, dann könnt´ ich ausführlich testen ...

Gerhard
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

AuktionshausLuetzen hat geschrieben:... also du läßt packen ...
;D
oder über eine vollständige .exe
vielleicht heute noch? das wäre schön, dann könnt´ ich ausführlich testen ...
Du meinst die Geschichte mit Suche nach neu/gebraucht? Ja, das kommt definitiv heute noch! Wobei ich im Moment sehr selten den "PaginationResult" Fehler reportet bekomme und daher gar nicht weiß, ob der Fix überhaupt notwendig ist. Werde ich aber auch heute noch testen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
AuktionshausLuetzen
Beiträge: 102
Registriert: 24.03.2005, 10:01
Wohnort: 06686 Lützen
Kontaktdaten:

Beitrag von AuktionshausLuetzen »

Nein, zu dem .39 Update die vollständige .exe
aber wenn du eh heute noch was machst, will ich nicht drängeln.

du wirst uns fehlen... 5 lange Tage

wohin fährst du in Urlaub, wo es kein Internet gibt? ... da will meine Frau auch immer hin ...

Nein, Spaß beiseite, laß die Kiste mal ein paar Tage aus

Gerhard
Antworten