Wenn du die unerwünschten Artikel einfach löscht landen sie bei der nächsten Online-Suche aber wieder im Suchergebnis. Dann mußt du sie wieder per Hand ausfiltern (sofern sie nicht inzwischen beendet sind).
Ignorierst du sie stattdessen, siehst du nie wieder etwas von diesen Auktionen und dein Online-Suchergebnis bleibt übersichtlicher. Ich persönlich möchte nicht auf den Ignorieren-Ordner verzichten.
Gruß,
Andreas
Papierkorb und zurück, und die Auktionen sind futsch
proxi hat geschrieben:O.k. Ich hab bisher die Artikel, die eben eine falsche Bezeichnung hatten oder die ich eben nicht ausklammern konnte, einfach gelöscht.
Find' ich überflüssig. Aber das gehört wohl in die Abteilung "Kritik" und Vorschläge.
Genau. - möchte auf den Ordner auch nicht verzichten!oxxi hat geschrieben:Wenn du die unerwünschten Artikel einfach löscht landen sie bei der nächsten Online-Suche aber wieder im Suchergebnis. Dann mußt du sie wieder per Hand ausfiltern (sofern sie nicht inzwischen beendet sind).
Ignorierst du sie stattdessen, siehst du nie wieder etwas von diesen Auktionen und dein Online-Suchergebnis bleibt übersichtlicher. Ich persönlich möchte nicht auf den Ignorieren-Ordner verzichten.
Ne tolle Sache der Ignorieren Ordner!

Der Fehler im Computersystem liegt meistens zwischen den Ohren des Bedieners.