Hallo Elmar,
auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn habe ich Neue Artikel in allen aktiven Ordnern hinzufügen gestartet. Bei 66 Artikel von 219 neuen Artikeln fehlt das Startdatum! Stichprobenartig habe ich gesehen kein Sonnenschein dabei. Die Startzeit geht vom 18.07. 12:25:47 bis zum 24.07. 13:06:05, Drei-Tages- bis Zehn-Tages-Angebote. Da es sich überwiegend um Powerseller handelt, welche sehr viel Sofortkauf dabei haben, kein optimales Ergebnis für die Verkäufer. Für den Beobachter allerdings auch nicht. Wer weiß, wieviel Angebote durch Sofortkauf schon verschwunden sind?
Mit freundlichen Grüssen
Wolf
Startdatum fehlt
Wovon redet er? Aus welchen meiner Worte leitest Du solch ein Ansinnen ab?Mischa hat geschrieben: hier kommt ja wieder der wunsch auf, daß man beim "neue artikel" suchen nur die neuen auktionen einliest (+1 oder +2 tage um die nachzügler zu bekommen) und nicht die gesamte kategorie ... dann könnte man auch öfters am tag die daten neu einlesen, weils schneller geht ...
Vor einer Antwort suche doch bitte erst Deine Shift-Taste. Vielleicht verstehe ich Dein Geschriebenes dann besser.
Mit verwunderten Grüssen
Wolf
so schaue er hier auf diese weisen worte, die aus deinem munde traten:wolf hat geschrieben:Wovon redet er? Aus welchen meiner Worte leitest Du solch ein Ansinnen ab?
und auch:wolf hat geschrieben: Ich bilde mir ein, vor langer Zeit, sicher bei den Profis, gelesen zu haben, dass manche mehrmals am Tag abgleichen, weil Ihnen sonst Auktionen fehlen könnten.
nun haben diese kleinen texte ihn bewogen seine eigenen gedanken spielen zu lassen. und das hat ihn veranlaßt einen bisher im forum vertretenen wunsch nochmals zu äußern.wolf hat geschrieben:Da es sich überwiegend um Powerseller handelt, welche sehr viel Sofortkauf dabei haben, kein optimales Ergebnis für die Verkäufer. Für den Beobachter allerdings auch nicht. Wer weiß, wieviel Angebote durch Sofortkauf schon verschwunden sind?
nun ich habe getan, was gewünscht wurde. ich habe sogar zwei von der sorte gefunden. aber ich verstehe nicht, wie sich mein wissen über die existenz der shift-taste sich auf dein verständnis eines geschriebenen textes auswirken sollte?wolf hat geschrieben:Vor einer Antwort suche doch bitte erst Deine Shift-Taste. Vielleicht verstehe ich Dein Geschriebenes dann besser.