Neue Version 3.0.39 - eBay Umstellung bei Powerauktionen

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Neue Version 3.0.39 - eBay Umstellung bei Powerauktionen

Beitrag von denkmann »

Hallo Wotcher,

durch eine aktuelle eBay Umstellung wird ein BayWotch Update notwendig.

Am 19.07.2005 wurde bei eBay die Anzeige der Gesamtmenge bei Powerauktionen in der Gebotsübersicht geändert. Die neue BayWotch Version 3.0.39 wertet die Stückzahl nun wieder korrekt aus.

Hinweis: Die nach dem 19.07.2005 abgeglichenen Powerauktionen wurden unter Umständen mit falschen Stückzahlen gespeichert. Wer hier unbedingt exakte Zahlen benötigt, der sollte folgende Artikel per Datenbanksuche aufrufen und erneut abgleichen:

- Nur Powerauktionen
- Nur beendete Angebote
- Auktionsende zwischen 19.07.2005 12:00 Uhr und aktuellem Datum


Weiterhin gab es eine Optimierung bei der Währungsumrechnung ausländischer Angebote. Es gab Fälle, bei denen die automatische Währungsumrechnung nicht funktionierte, weil der von eBay umgerechnete Euro-Preis mit 0,00 Euro angezeigt wurde. Dies war z.B. der Fall, wenn der Verkaufspreis 0,01 INR (Indische Rupie) betrug.

BayWotch ist nun zusätzlich mit einer eigenen Umrechungstabelle ausgestattet, die in o.g. Sonderfällen eingesetzt wird. Somit wird sichergestellt, daß in jedem Fall eine Währungsumrechnung erfolgen kann.

Das Update wird automatisch gemeldet und kann wie gewohnt über die Update-Funktion im Programm aktualisiert werden.
Zuletzt geändert von denkmann am 27.09.2005, 08:25, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Wotcher,

soeben ist das entsprechende Update auch für Version 2.5 erscheinen.

Die neue Version ist 2.5.115.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten